Ich hab schonmal mit nem Kumpel aufm Spielplatz getrunken und durch die viele Flüssigkeitsaufnahme musste ich auch öfter aufs Klo. Bin natürlich nur in ein Gebüsch gegangen, waren ja draußen... Irgendwie konnte ich mit heruntergelassener Hose mein Gleichgewicht nicht mehr halten und bin mit dem Hintern voraus voll in ein BrennesselGebüsch gefallen. Das hat vielleicht gebrannt ... Aber inzwischen kann Ich drüber lachen :D

...zur Antwort

Das versteh ich auch nie, ist bei mir ähnlich. Die schließen vom Aussehen auf den Charakter. Wenn man in der Schule schüchtern ist, ist man immer schüchtern... FALSCH! Ich kann auch anders. Alle die mich richtig kennen sagen ich bin einer der einfühlsamsten und ehrlichsten Menschen den sie kennen und das schätze ich wirklich an mir! Die die mich nicht richtig kennen albern was davon dass ich nur daheim rumsitze ohne Freunde mit meinem kuscheltier und lerne oder sowas. Das stimmt nicht, man sollte jemanden erst richtig kennen lernen bevor man ihn verurteilen kann!

...zur Antwort

Bei uns in der Klasse gab es schon oft Diskussionen mit Lehrern. Man muss gute Argumente finden und sollte dabei nicht zu respektlos sein, wobei ich das auch schon sehr oft miterlebt habe. Kommt ganz auf die Situation und das Thema an, was man sagen soll...

...zur Antwort

Ich finds toll dass du dir jetzt schon Gedanken darüber machst und nicht erst kurz vor Weihnachten wie viele anderen. Ich würde dir vorschlagen ihr etwas ganz persönliches zu Schenken. Wie Wär es zum Beispiel mit einem schönen Bild von euch im Bilderrahmen ? Dazu vielleicht irgendein Gutschein, was du weißt was sie gerne macht, lade sie zum Beispiel zum Schlittschuhlaufen oder ins Kino ein :) Oder wenn es viele Bilder von euch gibt, könntest du auch ein Fotobuch gestalten, die sind in der Regel nicht sehr teuer. Ansonsten sei kreativ, irgendwas fällt dir ein ;)

...zur Antwort

Die Frage hast du doch eben schonmal gestellt? Viel trinken, hinlegen. Ggf Arzt aufsuchen

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Läuse und ihre Eier (die wie Schuppen aussehen und beim zerdrücken knacken) sind hell. Müssen wohl dunkle Krusten gewesen sein

...zur Antwort

Das frag ich mich auch oft... :/ Aber eine richte Erklärung gibt es da vermutlich nicht

...zur Antwort

ich denk mal der saft ist schlecht geworden.stand vllt in der sonne oder so.war bei meinem klassenkameraden genauso^^

...zur Antwort

bei meiner schwester ist es ähnlich.sie ist 16 aber will ins heim.ich würde mir an deineer stelle hilfe vom jugendamt holen und dann mal abwarten was es sagt.ich denke du kannst vielleicht zu irgendwelchen verwandten ziehen oder so.glaub mir,das jugendamt wird dir helfen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.