es macht dann alles was spass macht viel mehr spass als sonst. du verstehst auch manche sachen viel besser die du sonst nicht verstehst oder nicht drüber nachdenkst. musik is viel besser als sonst und essen/trinken schmeckt auch viel besser.

das man keine richtigen sätze formulieren kann is der ärgste blödsinn, man kann stoned die meisten sachen ganz normal machen, so arbeit oda schule oda so. nur wenn man sehr sehr viel geraucht hat dann nicht so gut, weil man schnell was vergisst oder sich nicht so gut konzentrieren kann.

...zur Antwort

naja kiffen is langfrisitg sicher schlecht für den geist, aber beim kiffen bin ich schon auf so einiges draufgekommen was mir normal nie aufgefallen wäre, also von daher ist es schon bewustseinserw.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.