Ich hasse die Familie meines Freundes!

Ich versuche es mal so kurz es geht zu erklären. Ich hasse die Familie meines Freundes! Wie fang ich am besten an... Seine Eltern leben vom Staat, seine Geschwister bringen es auch zu nichts. Und mein Freund wurde zuhause behandelt wie eine Putzfrau. Er ist dann letztendlich zu mir gezogen, da bei ihnen zuhause zu wenig platz ist und ich ihn sehr gerne bei mir habe. Am anfang waren seine Eltern noch richtig nett und sehr freundlich. Aber jetzt gönnen die uns nicht mal mehr den dreck unter den Fingernägeln ;-) Die entscheidungen die wir treffen, werden immer mit einem dummen spruch kommentiert. Wenn es nach der Meinung von denen gehen würde, müssten wir in lumpen rumlaufen, am besten kein auto haben da es ja zu teuer ist, kein rasse hund haben, und in nem selbstgebautem papierhaus wohnen das wir bloß für nichts überflüßiges geld ausgeben. Ich bin einfach nur genervt von diesem verhalten. Wenn wir in Urlaub gehen wird nur über uns gelästert und dumm geredet. Ich muss mich mit meinen 18 jungen Jahren als Kind bezeichnen lassen und wir unreif ich doch bin und was für ein schlechter umgang ich doch sei. (Mein Freund ist 20) Wenn wir zu besuch kommen, werde ich ignoriert. Kein Hallo wie gehts kein Tschüss oder was auch immer. Die hassen mich, weil ich meinem Freund etwas bieten kann. Mein Freund ist sehr krank und dadurch sehr eingeschränkt. Er macht den Haushalt und ich arbeite, ich finds nicht schlimm und sorge gerne für ihn.. will jetzt auch nicht mehr auf die krankheit eingehen. Sie hassen mich, und versuchen mit jedem mittel uns aussernander zu bringen. Er verteidigt immer wieder seine Familie und haltet irgendwie nicht 100 % zu mir, und das nervt mich. Sie behandeln ihn wie s'c'h'e'i'ß'e und er sagt nichts dazu. Ich lasse mich von so einer assozialen Familie, sicherlich nicht so behandeln. Ich bin kurz davor ihm zu sagen, das er sich entscheiden muss. Ich, oder seine Familie. Das heißt wenn er sich für mich entscheidet, kein Kontakt mehr zu seiner Familie. Und wenn er sich für die Familie entscheidet, keine Beziehung mehr zu mir. Es reicht mir einfach, das ist schon wirklich hass was ich für die empfinde. Immer nur lügen und geläster, ich will meine ruhe!!!!

Wie würdet ihr mit der Situation umgehen? Ein Gespräch ist keine lösung, die werden das nicht ernst nehmen, wir haben es schon versucht. Ich bin echt verzweifelt.

...zur Frage

Familie ignorieren- eigenen Weg gehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.