Liebesfrage: Wie finde ich ein Hübsches Schweizer Mädel?

Ich meine es ernst! Es soll keine Scherzfrage oder sonst des gleichen sein!!!

Mein grösster Wunsch in meinen Leben, ist es ein Mädchen zu finden das ich liebe und sie glücklich zu machen, egal was es kostet! Aber ich frage mich manchmal echt, ob es noch Mädels gibt in diesem Stil, den ich mag oder besser gesagt liebe. Für mich ist das Aussehen leider ein wichtiger Punkt aber auch die inneren Werte finde ich sehr wichtig. Sobald ich mein Geschichtsbuch hervor nehme und die auf der Grafik abgebildeten Mädels sehen kommen mir fast die Tränen, weil ich wirklich noch nie so viele hübsche und so schöne Mädels gesehen hab. Es ist schon so dass wenn ich im Wallis oder im Graubünden unterwegs bin, dass ich einige sehr hübsche sehe die ich am liebsten ansprächen würde. Aber das währe etwas zu schnell und das macht man sowieso nicht. Da ich im Kanton Luzern wohne ist sowas sowieso nicht möglich denke ich, obwohl ich es manchmal schon sehr Herzerwärmend fände, wenn ich jemand finden würde und Briefe schicken könnte, aber zurück wieder zur Realität. Klar könnte man sagen das ich einfach warten muss oder mir auch einfach keine Bilder mehr von Schweizer Mädels aus den Jahren 1930-1965 ansehen sollte, aber das geht bei mir nun mal nicht! Mich machen diese Bilder zwar unglaublich Glücklich aber wie länger desto trauriger zugleich. Ich kann an nicht anderes mehr denken als so ein Mädel zu finden und alles für sie zu tun damit sie glücklich ist. Seit 3 Jahren läuft das so und ich habe es einigen erzählt aus der Familie und Verwandtschaft aber die können wir nicht helfen. Ich habe oft versucht es einfach zu verdrängen was auch eine weile funktioniert hat, aber ich fühlte nach einer Weile einfach Garnichts mehr und als ich dann wieder aufgehört habe und es wieder akzeptiert habe musste ich weinen und es tat mir im Herzen weh, weil ich das was mir am wichtigsten und wenn nicht das einzige wichtige für mich in meinem leben einfach nicht zugelassen habe und keine Treue daran gezeigt habe, auch wenn es nur für eine kleine Zeit war und ich noch kein Mädel habe und deshalb auch niemand enttäuscht habe.

Elsbeth Sigmund 1952 aus Film Heidi

Das Foto soll nur als Hilfe dienen für den Leser, damit man besser sieht welchen Stil ich etwa meine.

Ich wollte schon lange Meinungen und vielleicht Hilfe von anderen darüber hören anstatt immer in der Familie war aber bis an diesem Tag an dem ich das geschrieben hab einfach zu ängstlich gewesen und meine Eltern sagten mir es sei keine gute Idee im öffentlichen Internet eine Frage zu stellen. (Was ich auch verstehen kann) Es ist so dass ich mich nicht selbst mag. Aber daran arbeite ich, weil ich weiss das es viel leichter ist jemanden anderen zu mögen, wenn er auch sich selbst etwas mag.

Was soll ich tun!? Wie finde ich ein Mädel mit dem richtigen Alter und Stil (Wenn überhaupt noch solche Mädels gibt.)

...zur Frage

Ich kann verstehen, dass man sich nach einer Längeren Zeit alleine sich in solche Figuren verliert.Aber ich würde aufhören so viel energie ins tagträumen zu stecken, und mehr in eine Suche nach jemandem, der passt. Wie wäre es mit dating-apps? Oder speeddating in einem dieser Dörfer? Ansonsten, wo würden sich solche Menschen wie du suchst befinden? Vllt in apres-skis? Wandergruppen?

Wichtig ist, dass du dich raus in die Realität stellst.

Viel Glück, und keine Sorge, viele waren an diesem Punkt wo du jetzt bist :)

...zur Antwort

Ich denke das hat mit Selbstbewusstsein zu tun. Augenkontakt hat mehrere Funktionen zB Aufmerksamkeit, Dominanz oder Intimität. Auch wenn du jemandem nur zeigen willst, dass du aufmerksam bist, hat es halt auch andere Aspekte. Es ist überschreitet die Komfortzone.

Ausserdem sieht dich die andere Person zurück an. Du reflektierst dich sozusagen selbst. Du denkst vielleicht daran ob die Haare richtig sitzen ect. Dann wären wir wieder bei Selbstbewusstsein.

Generell muss das Gehirn viel mehr verarbeiten bei Augenkontakt. Deshalb ist es einfacher wegzuschauen.

...zur Antwort

Ich denke das hat mit Selbstbewusstsein zu tun. Augenkontakt hat mehrere Funktionen zB Aufmerksamkeit, Dominanz oder Intimität. Auch wenn du jemandem nur zeigen willst, dass du aufmerksam bist, hat es halt auch andere Aspekte.

Ausserdem sieht dich die andere Person zurück an. Du reflektierst dich sozusagen selbst. Du denkst vielleicht daran ob die Haare richtig sitzen ect. Dann wären wir wieder bei Selbstbewusstsein.

Generell muss das Gehirn viel mehr verarbeiten bei Augenkontakt. Deshalb ist es einfacher wegzuschauen.

...zur Antwort

Also das Simsala kannst du dir auch auf natürlichem Weg holen, diese Cheats funktionieren bei mir auch nicht immer. Du trainierst (oder gibst Sonderbonbons) dein Abra bis es ein Kadabra ist und dann kannst du es mit einem zweiten Game tauschen und entwickeln. Arbra findet man auf dieser Insel wo dich Kapitän Brigg am Anfang hinbringt und dann in der Höhle.

Ps. Hast du dann die Vollversion der App? Das kann auch Grund sein dass es nicht funktioniert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.