Hey, deine größe ist absolut normal. Ich finde auch nicht, dass es da die perfekte größe gibt. Das aller wichtigste ist, dass man sich in seinem körper wohl fühlt. Lg

...zur Antwort

Hi, ich kanncgut verstehen wie du dich fühlen musst. Es wäre sehr gut, wenn du einfach mal auf mitschüler zugehst, die du sympatisch findest, und mit ihnen einfach mal irgentetws redest. Dazu musst du allerdings schon ein bisschen selbstbewusstsein haben. Du wirst dann schnell merken, ob sie lust haben mit dur zu reden oder nicht. Falls ja ist es wichtig, den kontakt zu halten und sich in der nächsten pause wieder zu ihnen zu stellen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.viel glück 

Lg Eli

...zur Antwort

Hallo, das ist schon echt schlimm, nach 8 Jahren verlasse zu werden. Aber wenn du ihr doch fehlst und sie dir und du sie WIRKLICH noch sehr liebst, denke ich schon, dass du nach einem date fragen solltest. Was hast du zu verlieren? Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.