hi es gibt für jeden topf einen deckel aber vieleicht bist du eine auflaufform ^.^ such doch einfach weiter

...zur Antwort

ich würde es nicht tun

...zur Antwort

Das ist viel zu viel vielleicht mal ein oder zwei leckerlis danach aber 20 sind eindeutig viel zu viel das pferd wird davon dick 

Ich gebe meine eins mal ein kleins stückchen zuckerwürfel  aber wenn dan auch nur eins oder ein apfel oder eine banane

Lg unicorn 

...zur Antwort

Ich bin auch weiblich (habe eine sehr helle haut )

Ich finde aber menschen sind doch alle gleich op hell oder dunkel is doch egal es zählen doch die innren werte oder?

...zur Antwort

Hallo erst mal

Ich bin 14 und habe auch noch viele kuschelttiere und schauen noch gerne kindersendung z.b sam und cat also mach dir nix daraus

...zur Antwort

Nein....tut das bitte nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.