Zu erst musst du dir klar machen, dass es sich bei den verwendeten Begriffen wie "Baum" und "Paradies" um so genannte Metaphern handelt. Es also nicht wirklich um einen Baum mit Früchten geht. Vielmehr soll mit hilfe dieser für uns verständlichen Begriffe etwas anderes umschrieben werden, was wir nicht so leicht verstehen können.

Der Grund warum Adam und Eva nicht von diesen "Früchten" hätten essen sollen ist meiner Meinung nach, dass sie die darauf folgende "Erkenntnis" nicht verarbeiten oder verkraften konnten. Deshalb wurden sie auch nicht wie in der Bibel geschrieben steht Gottes gleich, sondern erkannten lediglich, dass sie "nackt" (wieder eine Metapher) waren.

Ließ mal den Wikipedia-Artikel dazu und google noch ein wenig herum. Wenn du 1 und 1 zusammenzählen kannst, wirst du schon eine für dich passende Antwort finden.

...zur Antwort

Vista ist auch wegen der zu großen Unterschiede der Bedienerführung im Vergleich zu seinen Vorgängern unbeliebt. Plötzlich war alles wo anders zu finden das verlangt große Umgewöhnung. Da der Mensch eben ein "Gewohnheitstier" ist, ist schnell jede größere Umstellung lästig und macht sich damit unbeliebt. Auch zahlreiche weitere "Steine" wurden dem User bei der täglichen Arbeit in den Weg gelegt, man denke nur an die wirklich zu vielen Sicherheitsabfragen durch das System.

...zur Antwort

Durchaus genießbar für eine Katze !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.