Warum nicht?

Da merkt man mal das die Leute hier keine ahnung haben. Ich habe damals jeden Morgen Fern gesehen und habe heute mein Abitur damit sage ich aber nicht das es bei jedem Kind so ist, denn jeder Mensch ist unterschiedlich und auf jeden Menschen hat das Fernsehn morgens vllt eine andere Wirkung

...zur Antwort

du hast es gemacht also hast du ja schon gesündigt also einfach weiter machen ein zurück gibt es nicht

...zur Antwort

schalte dein server auch für leute frei die eine gecrackter version von mc haben wirkt wunder

mach werbung unter youtube videos mach ein video usw :)

kannst dich ja gerne morgen mal bei mir melden ich würde dir dabei helfen

...zur Antwort

setz dich mit ihr zusammen rede ganz normal und sag ihr das du mal mit ihr über etwas reden musst und dann fragst du sie ob sie es mal mit dir versuchen würde ;)

so mache ich es immer:)

klar kann sie nein sagen aber das risiko musst du dann wohl eingehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.