Das erste mal, zu früh gekommen.

Wie die Frage schon angibt, geht es um das zu früh kommen. Fang ich mal ganz am Anfang an, meine Freundin & ich sind jetzt ein bisschen mehr als 2 Monate zusammen. (beide 16) Sie hatte vor mir schon eine 10 Monatige Beziehung & damit ist Sie keine Jungfrau mehr, ich selbst hatte heute mit ihr mein erstes mal und kam zu einem sehr für mich persönlichen Problem, dazu später mehr. Vorige Woche Dienstag & Samstag hatte sie & ich es schon einmal versucht, bei beiden mahlen klappte es nicht, da "er" nicht richtig "stand" ich denke mal es lag an denen Gründen:

  • Ich habe mir totalen Stress gemacht
  • Habe ein Tag davor Onaniert
  • War zu Nervös

Gut also haben wir darüber gesprochen & ausgemacht das ich jetzt mal eine ganze Woche onanier "Verbot" habe, nun kommen wir zu heute. Das Problem war Schnee von Gestern, ich freute mich wie ein Schneekönig, aber als es dann anfing ernst zu werden war ich auf einmal wie ausgetauscht nach nicht einmal 5 zärtliche "Stößen" bin ich gekommen.. Nun meine Frage, warum war das so? Könnte es daran liegen:

  • Das mein liebstes Stück meines Körpers sich erst an so etwas gewöhnen muss, wenn ja wie lange wird dies dauern?
  • Ich mich zu sehr auf mein Penis konzentriert habe das ich mir ein zu großen Psychischen druck gemacht habe?
  • Ich einfach zu erregt war weil ich eine ganze Woche nicht onaniert habe & das für mich, der jeden zweiten & manchmal jeden tag onaniert zu eine lange Auszeit war?

falls ihr irgendwelche Vorschläge, Tipps oder Fragen habt, schreibt es.

Danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Mach dir deswegen keinen Stress..Das haben schon viele Männer durchgemacht. Du warst sicher schon so erregt und natürlich die Vorfreude auf diesen Sex mit deiner Liebsten, haben es noch verstärkt. Mit der Zeit wirst du lernen, mehr auf Sie ein zu gehen und dich etwas zurück zu halten. Du wirst auch merken, wenn ihr dann öfter mit einander schlaft, dass du auch länger durchhältst. War für dich eben ein überwältigendes Gefühl und hast schon so lange auf diesen Moment mit Ihr gewartet. Also mach dir keine Schuldgefühle, oder Sorgen darüber...Ganz normal. Sprich mit ihr darüber. Denke, sie wird es ganz bestimmt verstehen ;-)

...zur Antwort

Du kannst auch etwas Haarschaum oder ähnliches reingeben, bevor du den Lockenstab benutz. aber vorher den Schaum gut trocknen lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.