Hmm... komisch.Könnten einfache Halluzinationen sein, ausgelöst durch die Schlafparalyse. 

So recht weiß ich es aber auch nicht.

Ich mache mich mal schlau und melde mich dann mit einem EDIT zurück.

LG :)

...zur Antwort

Du träumst jede Nacht mehrmals, leider(auch besser so) vergessen wir die meisten automatisch. Sie werden einfach aus unserer Erinnerung gelöscht.

Was du machen kannst damit du dich an ein paar erinnern kannst, wäre zum Beispiel dass du dich (wenn du aufwachst nächsten Morgen) nicht bewegst und nicht die Augen öffnest und du dir dann alles erzählst woran du dich erinnern kannst.

Dann sollte es eigentlich gut klappen.

LG

...zur Antwort

Keine Sorge!

Wie schon die Personen vor mir gesagt haben, können und sind Träume sehr real. Wir bekommen erst nachdem aufwachen mit das wir geträumt haben(ausgenommen klar Träume).

Dieses bedrückende Gefühl könnte erstens, wie schon Andrastor gesagt hat entstehen weil du zu schwer gegessen hast oder aber auch, weil es einfach ein Traum ist und in Träumen ist alles möglich und als du aufgewacht bist könntest du in eine art Schlafparalyse gefallen sein und dadurch hattest du immer noch das bedrückende Gefühl.

Mit den Geistern beschwören... ich würde das jetzt nicht zu hart nehmen, denn seien wir mal ehrlich... nein.

Fazit:

Es war kein klar Traum schon klar, denn es war ein trüb Traum ansonsten hätte dich dieser "Geist" ja gar nicht interessiert. Ob dich ein Geist im Traum verfolgt wie bei Nightmare bezweifel ich jetzt einfach mal damit, wäre auch deine Frage geklärt. Nein ich denke nicht dass, weil du mal versucht hast einen Geist zu beschwören jetzt einer in dir inne wohnt.

Also alles ruhig es war nur ein Traum. :)

LG

...zur Antwort

Warum ich glücklich bin?

Pauschal gesagt, weil ich das Leben viel zu kurz finde um unglücklich zu sein.
Natürlich gibt es Momente im Leben in denen man verzweifelt ist, aber in diesen Momenten muss man sein Ziel vor Augen führen und weiter kämpfen.

Das Leben ist kein Kinderspielplatz, sondern ein gemeiner Ort und das Leben wird einen zu Boden bringen egal wie stark man ist. In diesen Momenten geht es nicht darum wie hart man zurück schlagen kann, sondern wie viele Schläge man einstecken kann und weiterlaufen kann. Oh... ich verfehle ein bisschen das Thema. :D

Das größte Glück welches ich empfinde ist das ich die Chance bekommen habe am leben zu sein. Hört sich jetzt zwar ziemlich klein Stufig an, weil das Leben grundsätzlich gegeben seien muss um überhaupt glücklich zu sein.
Aber das empfinde ich als das aller größte, welches man auch wertschätzen muss.

Jeden Morgen aufzustehen und aus dem Fenster zublicken, was für ein gemeiner Ort das doch ist. ;)

LG

...zur Antwort

Eigentlich stehst du leider 2 (+)... , soweit ich es weiß dürfte der Lehrer entscheiden wenn du genau zwischen 2 Noten stehst also 1,5000... . Aber du kannst ja nochmal mit deinem Lehrer reden, dass du zum Beispiel ein Vortag hältst um die bessere Note zu erlangen .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.