... auf" MEINER Fahrbahn " ? Ich wusste gar nicht das man in Deutschland neuerdings "EIGENE " Fahrbahnen erwerben kann . Die Gesetzeslage ist ganz einfach ; Wenn man auf eine Vorfahrtstrasse einbiegt , egal in welche Richtung , hat man in BEIDE Richtungen auf der GESAMTEN Fahrbahnbreite die Vorfahrt zu achten .

...zur Antwort

Wahrscheinlich wirst Du irgendwann beim Casting von DSDS scheitern weil der Dieter Dich niedermacht . Nur wer regelmäßig zur Schule geht , bewahrt sich die Chance es im Leben zu Etwas zu bringen .

...zur Antwort

Wir Fernfahrer sind meistens auf Kanal 9 zu finden . Der CB Funk wird hauptsächlich genutzt um vor Staus , Unfällen oder sonstigen Gefahren zu warnen . Oft wird auch nach Wegbeschreibungen zu diversen Firmen gefragt . Treffen sich zwei Fahrer die sich kennen , wechseln sie meistens den Kanal wenn sie sich unterhalten wollen , um die anderen nicht zu nerven .

...zur Antwort

Ich habe vor kurzem gelesen , daß es nichts bringt . Aber wer dran glaubt...

...zur Antwort

Wenn Du eine Flasche langsam auf den Kopf drehst und da schweben dann so kleine Partikel drin rum , dann schmeiß sie weg . Wenn nicht kannst Du sie eigentlich noch trinken , gerade wenn sie dunkel und bei gleich bleibender Temperatur gelagert wurde .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.