Du könntest über ne Stadt machen, London ist da sehr ergiebig. Bauwerke, Präsidenten oder vlt auch die Queen von England sind auch immer gute Themen oder was es dort für Essen gibt. Falls du amerikanische Sachen machen darfst wären die Geheimdienste vlt etwas oder der 11. September 2001. :D hoffe das hat dir weitergeholfen. Vlt auch englische Sportarten wie Rugby oder Polo oder so :)

...zur Antwort

Ich mag das Doppelstundenmodell nicht besonders. Bei uns sieht ein Tag zum Beispiel dann so aus: 2Std NWT, 2Std Englisch und dann noch 2Std Mathe. Wer soll sich da noch konzentrieren können??? Das Doppelstundenmodell ist eine absolute Belastung und das Argument leichtere Schulranzen etc. kann ich mittlerweile nicht mehr teilen. Eine absolute Fehlentscheidung so etwas einzuführen

...zur Antwort

Da ich selber schon 1.75 bin sollte er mindestens 1.80 groß sein, aber ich stelle da jetz keine ansprüche wenn der richtige kommt dann kommt er egal wie groß er ist

...zur Antwort

Es gibt spezielle Schuhe die gut sitzen. Die Schuhe werden eigentlich zum Jazzdance verwendet sind aber für fast jede Tanzart zu gebrauchen

...zur Antwort

Stell sie in den Kühlschrank und tu sie luftdicht abdecken. Den Krokant auf jeden Fall davor mindestens 5 Stunden im Kühlschrank lassen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.