Hat sie denn kein gutes Kochbuch ?? Also wir nehmen immer ein Kochbuch, schlagen blind eine Seite auf und dieses Gericht wird gekocht. Voraussetzung allerdings das es schon den Geschmack trifft und alle Zutaten im Hause sind.!!!!

...zur Antwort

Er ist scharf auf Dich, oder so !

...zur Antwort

Glatze schneiden lassen. Vorteil: Kein Kämmen mehr ! Nachteil: Mehr Fläche waschen !

...zur Antwort

Wenn Dir Schichtarbeit liegt. Bedenke das Du dann auch öfters Samstags und an anderen Tagen bis 22 Uhr arbeiten musst !! Noch schlimmer, es gibt auch Supermärkte die bis 24 Uhr geöffnet haben !!! Du hast keine festen Arbeitszeiten wie im Büro !! Meistens stellen die auch nur noch auf 400 € Basis oder für Halbtags ein !!! Übrigens war ich 13 Jahre beim letzt genannten Unternehmen !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.