Frag ob sie mit dir kiffen gehen möchte wenn sie ja sagt hast du schon gewonnen denn beim kiffen tauscht man sich so gut miteinander aus oder du bist so schlaubwie ich oder andere menschen hörst auf nur mit ihr über soziale Netzwerke zu schreiben und triffst dich mit ihr ausschließlich im real life weil man sowas eigentlich machen sollte und dass du sie auch im reallife nach nem date fragst weil dann würdest du auch sowas nicht im internet fragen sondern leute di du kennst oder geh damit doch zu dr sommer frag sie einfach nach nem date dann geh mit ihr aus und dann lass dich gehen und küss sie einfach du merkst scho wenn es falsch sein sollte also ne gerngeschehen auch wenn diese frage schon ziemlich alt ist und du wahrscheinlich scho an ner neuen dran bist weißt du wenigstens was zu tun ist also bitte und servus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.