Danke für die zahlreichen Antworten und Kommentare auch wenn nur einige meine Frage tatsächlich sachlich beantworten.

Und für alle die sich darüber aufregen: Mein Sohn ist 7 Jahre alt und ja, er isst tatsächlich nur diese Krispies als Cornflakes (neben ganz normalem Frühstück mit Brötchen und Marmelade etc.) und er liebt sie heiß und innig. Er ist im übrigen auch körperlich und geistig schwerbehindert, kann kaum sprechen und ich muss mich auch im realen Leben vor solchen ignorant Menschen immer wieder für ihn rechtfertigen, weil einfach erst geurteilt wird ohne nachzudenken.

Und wenn ich ihm mit diesen Krispies eine Freude machen kann, dann fahr ich eben mal die Stunde nach Frankreich in den Supermarkt und verbinde es mit einem schönen Tagesausflug mit allen drei Kindern, die im übrigen alle sehr gut erzogen sind...

Erst nachdenken, dann urteilen und manchmal auch einfach mal die Klappe halten.

Für echte Tipps wo ich sie bekommen kann, bin ich nach wie vor dankbar.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.