ihr könnt das was ihr gerade intensiv in der Übung macht vorstellen so das die Leute sehen die können was und dene kann ich in paar Jahren vertrauen

...zur Antwort

einen so großen Koffer nehmen wo er rein passt und dann sagen ja ich TU Kleider aussortieren und die da rein

...zur Antwort
Kleine Schwester brüllt wegen jeder Kleinigkeit herum und schlägt meine Eltern, was tun?

Hey Leute. Ich bin 16 und in der 10ten Klasse, und ich besuche ein Gymnasium. Meine kleinere Schwester ist Realschülerin und geht in der 7ten. Naja, aber es gibt ein paar Probleme...... Sie muckt einfach auf! Sie brüllt wegen jeder sch rum, und provoziert gerne. Selbst meine Eltern haben mit das Problemkind Probleme. Ich wollte heute morgens meinen Ladegerät holen, der im Zimmer meiner Schwester war, da sie meins genommen hat. (Ihr Ladegerät ist kaputt) Ich habe das Licht angemacht, hab es genommen und bin wieder leise weg gegangen. 30Sek später..... Die brüllt wie ne Hur* herum, weil ich vergessen hab das Licht aus zu machen. Das gebrülle war so laut, das selbst meine Eltern aufstanden, weil die dachten, dass etwas passiert ist.. Zu dem schlägt die uns auch.... (Wenn ich sie schlage lande ich in den Jugendknast oder so, weil ich seitdem ich 8 bin kickboxe, und trauen mich zu schlagen tut sie schon seit langem nicht mehr) Aber manchmal muss man der einfach ne Faust geben, um etwas benehmen zu bringen. Ich könnte sie so kaputt schlagen, so dass es mir egal wäre das ich im Jugendknast wäre, hauptsache es ist es Wert! Meine Eltern lösen dinge ungern mit Gewalt. Sie wissen auch, dass sie gerne provoziert und wegen jeder kleinigkeit ausrastet. By the way: Ich bin auch kein Gewaltmensch, und habe nie meine Eltern angebrüllt oder sogar geschlagen! Aber meine kleine Schwester verdient sowas. Was tun?

...zur Frage

Handy weg nehmen,
alle Dinge die sie gern mag weg nehmen,
hausarest geben,
Jugendamt gehen(hört sich prutal an)
die Lehrer/-in fragen ob sie in der schule auch so ist und ob sie vielleicht weiß warum

...zur Antwort

vielleicht da anrufen und sagen ich bin krank ich kann nicht kommen und bringe ein artest vom Arzt mit damit das stimmt und du die dann nicht anlügst vielleicht glauben die dir ja nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.