if i%2==1:
            print("Sth.")
            break
        else:
            print("Sth.")
            break

Sollte reichen. Und ich glaube du musst nicht "break" benutzen, je nachdem wo die schleife zum einsatz kommt.
...zur Antwort

Ich hätte zwei Möglichkeiten: Entweder im Hintergrund (nicht unbedingt Kopfhörer) leise klassische Musik anmachen, dass soll manchen beim lernen sogar helfen. Oder aber es gibt so youtube videos in die Richtung "study with me" wo Leute sich ein paar Stunden beim Lernen filmen und hin und wieder im Buch blättern etc. Vielleicht helfen die dir ja, damit keine Stille herrscht

...zur Antwort

Du kannst dich bei der Schufa melden und sagen, dass du alte Einträge gelöscht haben möchtest. Allerdings glaube ich müssen diese schon so und so lange (ein paar Jahre) alt sein.

...zur Antwort

Versuch deinen Eltern zu erklären, dass die Schule dir trotzdem sehr wichtig ist und dass du auf jeden Fall deinen Schulabschluss machst (Das solltest du auch wirklich tun) aber du würdest das einfach gerne Probieren weil es dir sehr gut gefällt und du würdest dich freuen wenn Sie (deine Eltern) dich dabei unterstützen.

...zur Antwort

Grad einer Funktion = Anzahl der Nullstellen (mit deren Vielfachheit gezählt). Der Grad entspricht dem höchsten vorkommenden Exponenten von x.

Hier also: der höchste vorkommende Exponent ist x^3 daher ist das eine Funktion 3. Grades!

...zur Antwort

Grundsätzlich richtig. Aber in Deutschland ist die Impressumspflicht ein Gesetz und damit nicht abzuwenden. Also hat man keine andere Wahl.

...zur Antwort

Grundsätzlich schädlich ist das nicht. ABER jede Flasche dieser Müllermilch enthält ca. 40g Zucker. Also nimmst du jeden Tag alleine durch die MM 120 Gramm Zucker zu dir, was auf lange Zeit sicherlich nicht gesund ist!

Du solltest eher auf Kohlenhydrate setzen, die nicht aus industriellem Zucker bestehen - zB Reis. (DU erkennst das hinten auf der Flasche/Lebensmittel am Kohlenhydrate XX gramm - davon Zucker XX gramm)

...zur Antwort

Ich denke es ist kein Problem beides gleichzeitig zu machen. Such dir ein Studium oder eine Ausbildung die dir gefällt und übe nebenbei dein Hobby weiterhin aus ;)

...zur Antwort

Wenn du wirklich Arzt bzw evtl Doktor werden willst dann mach es. Es ist doch dein Leben, du hast dir für dein Abi den Arsch aufgerissen und willst noch was aus deinem leben machen; Das ist doch sehr gut! Abgesehen davon; Mein Vater ist Arzt und hat auch mehr als 1 Jahr im Studium verschwendet und war noch 1 Jahr beim Bund. Tdm kann ich dir versprechen, als Niedergelassener Doktor (Kardiologie) auf dem Land wird er um einige Jahre früher in Rente gehen weil er um EINIGES mehr verdient. Und ich weiß (das kann man nachgucken) dass er aufgrund seines Einkommens im Monat über 2000€ in die gesetzliche Rentenkasse einzahlt (und noch dazu in einen privaten Rentenfond) womit er einen viel höheren Anspruch hat als jemand der beispielsweise nur 200€ einzahlt.

...zur Antwort

Ich kann dir jetzt nur Halbwissen bieten, habe mir auch die Statistik nicht angeschaut, aber DE finanziert sich als eines der wenigen Ländern auf der Welt oft selbst. Wir haben bisher immer eine gute Wirtschaftslage aufweisen können und viele Firmen sind in der Lage in sich selbst zu investieren und auf Außenfinanzierung zu verzichten.

...zur Antwort

Ich sag mal so, viel Spaß dann an der Uni, da denkt wirklich jeder Prof er wüsste es am besten. Und vor allem einem Professor sind die Studierenden ja mal wirklich komplett egal. Wer es schafft und wer nicht, dass entscheidet jeder durch seine Arbeitsbereitschaft selbst. Und so ist das halt auch in der Oberstufe. Schule ist halt auch nicht nur rumhocken und däumchendrehen.

Ich muss aber dazusagen, die strengsten Lehrer waren in Retrospektive mit abstand die coolsten und besten.

...zur Antwort

Also zuerst brauchst du ein Thema, dann machst du eine Mindmap also eine Sammlung von wörtern die mitdem Thema was zu tun haben (auf englisch eben) und dann suchst du wörter die sich darauf reimen damit kann man schon viel anfangen dann :)

LG Simon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.