Geige kann man nicht aus dem stegreif spielen mein musiklehrer hatte mal gesagt das man erst nach mindestens einem Jahr lernen eine einigermasen schöne melodie spielen kann also brauch man schon viel übung.wenn du die zeit dazu hast solltest du Geigen unterricht nehem.Und ich weis auch nicht ob ein "blutiger anfänger" wie du sagst schon selber entscheiden kann ob er eine halbe oder eine ganze geige spielen soll.Es gibt nämlich auch noch viertelte und dreiviertelte geigen und so deswegen würde ich mir einen experten einbeziehen. Viel spass beim spielen deiner neuen Geige LG tonton5433

...zur Antwort

Wenn du erst ein jahr spilst würde ich vielleicht noch ein bisschen länger spielen oder eine andere Blockflöte nehmen.Im bereich der Blockflöten kann man nämlich noch mehr entdecken als du denkst. Viel Spass beim weiteren musizieren!!! LG tonton5433

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.