Verschiedene Outfits, schminke, haarspray und so was, Accessoires. Zum Beispiel Hüte, Tücher, Stofftiere, ... Macht euch Gedanken was für Fotos ihr möchtet. Ich habe mit einer Freundin Schwarz weiß gemacht. Oder wir haben uns als cowgirls verkleidet. Guck mal auf der Seite Model Kartei. Da könnt ihr euch Ideen holen. Auch über die Posen. Was mit Süßigkeiten ist auch toll. Wenn ihr euch schminkt darf es ruhig dick sein. Auf Fotos geht das immer ganz schön unter. Viel Spaß euch beiden

...zur Antwort

In Altenheimen gibt's auch öfters Veranstaltungen. Oder in Senioren Wohnheimen. Wenn er dafür ist wäre vielleicht auch ein älterer hund Aus dem Tierheim was für ihn. Er übernimmt Verantwortung, hat wieder eine Aufgabe und Beschäftigung. Und er kommt regelmäßig an die frische Luft

...zur Antwort

Um ruhiger zu werden könntest du Baldrian tropfen nehmen. Ich hatte mir fünf wichtige regeln gemerkt. Ich glaube die bekomme ich aber nicht mehr alle zusammen. 1.in 30 er Zonen ist meistens rechts vor links. 2. Schulterblick 3. Stoppschild 21,22,23 die anderen fallen mir nicht mehr ein. Aber das waren die die für mich wichtig waren weil ich es mir nicht merken konnte. Wenn man etwas aufschreibt und sich (mit den 5 regeln= 5 Finger) verdeutlicht merkt man es sich besser

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.