Was hat das zu bedeuten? Stimmen die nicht da sind?

Hey,

Also bei dem Fragentitel könnte man denken ich sei verrückt oder sowas, aber dem ist nicht so.

Jedenfalls gestern: ca 2.00 Uhr. Ich putze Zähne etc, um mich danach normal schlafen zu legen. Ich lag wenige Minuten, als ich plötzlich von hinten eine leise Stimme hörte, die meinen Namen sagte: Thorsten. Ich drehte mich um und sah nichts. Ich kann aber genau sagen, dass es die Stimme meiner Mutter war. Aber es war ja niemand im Raum.. Dann drehte ich mich wieder um und schlief.

Heute war wieder ein ganz normaler Tag.

Nur vor ca einer viertel Stunde, saß ich auch vor dem PC, als plötzlich meine Mutter rief. Als ich mehrmals ja rief, antworte sie nichts mehr, also wollte ich hinüber ins Wohnzimmer, um zu fragen was los ist. Dann wollte ich meine Zimmertür öffnen, aber es war wie wenn sie zugeschlossen ist. Zwar steckte der Schlüssel von Innen, aber ich schließe mich ja nicht ein. Beim Zweiten mal Klinke runterdrücken ging es plötzlich. Also ging ich rüber, sie schaute mit meinem Vater Fernsehen, ich fragte wieso sie gerufen hat, aber sie sagten beide keiner hat mich gerufen...

Irgendwie macht mir das Angst, auch wenn ich nicht der ängstliche Typ bin, und nicht an Geister glaube...

Wohnen tu ich schon mein ganzes Leben in diesem Haus, bisher war auch nichts... Nur mein Opa dem der Raum in dem ich nun bin vor etlichen Jahren bevor er starb als Schlafzimmer diente, berichte schonmal, dass es nachts stark an seiner Tür geklopft hätte und eine Stimme seinen Namen dabei laut rief. Er sagte auch, es war die Stimme meiner Mutter, und dachte sie braucht Hilfe etc, (war damals wo sie mit mir schwanger war) aber das war ca 3 mal und nie war jemand vor der Tür wenn er nachsah..

Wie soll ich mich nun verhalten ._. finde es echt beängstigend

MfG danke vorab...

...zur Frage

Einbildung oder ein guter streich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.