Ist das so?

Nadelhölzer sind oft schnellwachsend und nicht sehr hart - aber trotzdem oft auch in Möbeln verarbeitet. Auf der anderen seite - was wär ein altes Fachwerk ohne Eichenbalken ;-)) Natürlich nimmt man Mooreiche nicht für Betonverschalungen - ist halt auch alles eine Preisfrage...

...zur Antwort

Also, soweit ich das mitbekommen hab...

Frauen müssen gut aussehen, Männer Geld haben - das ist so die grobe Rollenverteilung. Wird immer mal etwas anderes behauptet - und Ausnahmen bestätigen die Regel..

Mit 17 ist das noch überschaubar:

Kannst du dir einen A1 -Schein und die Versicherung für sowas leisten?^^

...zur Antwort

Naja - naturwissenschaftlich und in der Technik war das Mittelalter ja , halt Mittelalter....

Wenn man sich manche Dinge so Überlegt, war es aber in vielen Belangen bei weitem nicht so Finster wie die frühe Neuzeit.

Heute haben wir den Menschen des Mittelalters auch nur die Technik vorraus - manche Dinge die wir heute so hoch halten, sind aber auch mehr Schein als Sein...

...zur Antwort

Naja, das ist schon gefährlich - allein weil eine 'echte' Mutter halt nicht hunderte/tausende Kinder hat. Die bindung zur Mutter bleibt ja über die Schulzeit hinaus... Ich mein es gibt ja en Spruch:

Trau keinem ausser Mama?

...zur Antwort

Echt:

" vorhautsverbindung reist "

ich hab keine Ahnung was du uns sagen willst!

Ich reise, du reist, er/sie/es reisen, wir reisen, ihr reist, sie reisen....

Und was deine Verbindungen angeht, solltest du einen Spezialisten aufsuchen - also Urologen oder Psychologen....

Wird aus der Frage auch nicht klar.

...zur Antwort

Wenn sie Arme hätte, würd sie ihn wahrscheinlich auf dem Arm tragen. bei Hunden aber eher selten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.