Servus, 

lass am besten mal vom Trojaner-Board.de deinen Computer überprüfen.

Es gibt Schadsoftware die auch die Antivirenporamme unterwandern/aushebeln können.

Es ist schon ein merkwürdiges Verhalten wenn der PC dinge tut wie Ordner schließen/öffnen oder Musik abzuspielen wenn du nichts tust. 

Das sich die Maus bewegt, wenn es eine optische ist, kann möglich sein wenn sie ein Haar am Sensor unten hat, wäre nicht ungwöhnlich.

Aber um ganz Sicher zu gehen solltest du eben mal die Kollegen vom Trojaner-Board.de aufsuchen.

Einen Link für den Anfang gebe ich dir mit:

http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html

Gruß Dominic

...zur Antwort

Moin

ich würde dir empfehlen den Adapter einfach nochmal neu zu verbinden ggf. vorher noch zurücksetzen.

Falls du deine Anleitung wie du dieses tun kannst nicht mehr findest:

http://www.devolo.com/products/dLAN-WLAN/dLAN-500-WiFi/data/Handbuch-dLAN-500-WiFi-de.pdf

Gruß Dominic

...zur Antwort

Hallo Conny, 

wenn du die Installation einer Distribution (Ich empfehle dir Ubuntu 14.04)

startest, wird bei der Installation danach gefragt wie du die Installation fortfahren möchtest. In dem Fall gibst du einfach an, die komplette Festplatte für Ubuntu zu verwenden. Sicher aber zuvor deine Daten denn die sind dann weg.

Gruß Dominic

...zur Antwort
Problem bei Windows 10 Anmeldung (Fehler: Falscher Parameter)?

Hallo, ich versuche aktuell den Computer meines Freundes zu reparieren, was sich aber als ziemlich schwer gestaltet, da er sich nicht einmal mehr anmelden kann (dies ist auch das Problem). Also, der Computer startet ganz normal ohne irgendwelche Fehler, dann erscheint der Startbildschirm (aber ohne geladenes Bild nur mit orangen Hintergrund; siehe Bild1), nun wenn ich mich anmelde (totsicher mit dem richtigen Passwort), erscheint ca. über 3 Minuten lang, "Willkommen" und das Rad daneben dreht sich (siehe Bild2). Nun wiederholt sich das ganze einfach unendlich lang oder es erscheint die Fehlermeldung "Falscher Parameter". Wenn man dann nun auf OK drückt, kann man wieder sein Passwort eingeben und dass gleiche beginnt wieder von vorne.

Für die Problemlösun habe ich schon vieles Versucht, wie z.B. über das Recovery Menü zum vorherigen Build zurrückzukehren (kam eine Fehlermeldung), die Automatische Reperatur einleiten (kam als Ergebnis eine Fehlermeldung), Befehle in CMD wie "sfc /scannow" (worauf auch eine Fehlermeldung kam), oder versuchen im abgesicherten Modus zu starten über CMD (ging auch nicht, da "bcedit" nicht gefunden wurde). Zurücksetzen mit Dateien behalten ging auch nicht.

Wiederherstellungspunkte und Systemabbildungen haben sie auch nicht.

Also kann mir vielleicht jemand helfen, wäre sehr toll :)

PS: Google konnte mir auch noch nicht weiterhelfen und der Computer besitzt auch keine Garantie mehr und läuft seit ca. 6 Monaten mit Windows 10 (davor mit Windows 7). anbeo noch die Bilder.

MFG :)

...zur Frage

Moin

könnte sich wohl im ein Problem mit dem Benutzerprofil handeln.

Wenn du auf die Festplatte kommst (Über die CD) dann benenn den Profilordner unter C:\User (BSP: C:\User\Hannes, Hannes umbennen in Hannes.old) einfach mal um. Starte dann neu und schau was passiert.

Normal müsste Windows wieder ein Profil anlegen, wenn es Probleme mit dem Profil gab, müsste es damit wieder funktionieren, anschließend die "Eigenen Dateien" zurück in das neue Profil kopieren.

Gruß Dominic

...zur Antwort

Servus,

du könntest dir mal den CCleaner runterladen um deinen ganzen Müll (Temp. Verzeichnisse, Logs etc) zu breinigen, ggf. sind dort einige deiner GB verborgen.

Ansonsten mal nen Virusscheck machen um zu sehen ob sich da nicht was eingenistet hat.

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.