Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, ich habe beim Ausgehen damit angefangen, mir hat es gefallen und zack! War ich schon abhängig nach einer Weile... Ich dachte mir immer ich werd schon nicht abhängig, aber leider wurde ichs dann doch... Ich habs dann auch mal gelassen, aber dann fing ich wieder langsam an, wollte es mir aber einteilen, dass ich nicht nochmal abhängig werde. Nur so mal eine zwischendurch. Aber dann war es so, dass mir mein Vater auf die Nerven ging und da ich wusste, dass es ihm auf die Nerven geht, dass ich rauche, habe ich öfters geraucht, um ihm auf die Nerven zu gehen, da er mir auf die Nerven ging. Bis zum Schluss ging es dann wieder mit meinem Vater, aber in der Zwischenzeit bekam ich dann Probleme (nicht wegen dem Rauchen, sondern was anderes) und dann habe ich es nicht mehr derlassen.. Ich möchte damit sagen, dass nicht jeder raucht, weil er denkt er wäre "cool" damit. Aber ich kann eines sagen: Rauchen ist der größte Schwachsinn, den es gibt.

...zur Antwort

Also mir ging es vor einigen Wochen so, ich kann nicht einschlafen, dann bin ich wach geblieben, bis 4 Uhr in der Früh oder so und ging dann für 1 Stunde schlafen, nachher war ich total k.o. und kam nicht vom Bett raus. Einmal machte ich dann die ganze Nacht durch und ging dann arbeiten. Die Arbeit viel mir ganz leicht und als ich dann nach Hause kam, schlief ich zwar den ganzen Nachmittag, aber es war ganz fein mal zu schlafen :)

...zur Antwort

Frage doch jemanden vom Fußball oder so, was er das Wochenende macht, oder ob er lust hat etwas mit Dir zu unternehmen, oder so. Wenn einer sagt er hat das Wochenende keine Zeit, dann frage einen Anderen. Und frage regelmäßig, ob jemand Zeit hat, nicht für dieses Wochenende etwas ausmachen und dann nichts mehr. Oder frage doch gleich mehrere Leute, ob ihr alle zusammen was macht, z.B. Wandern oder Schwimmen oder so.
Irgendwann wird das schon ;)

...zur Antwort

Also, theoretisch bist Du im Recht, denn es war Notwehr, weil er Dich zuerst geschlagen hat. Nur muss man das irgendwie beweisen können.

Die Folgen einer Anzeige trägt man sein Leben lang mit sich, denn manche Arbeitgeber schauen in Deine Akte und wenn sie dort sehen, dass Du eine Anzeige hast, egal aus welchem Grund, nehmen sie Dich nicht. :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.