Vielleicht mag dein Hund einfach nicht angebunden sein? Mit einem Jahr hast du noch einen jungen Hund, der entsprechend Bewegung benötigt, und vielleicht reicht deinem Hund der Spaziergang auch nicht aus. Das kann viele Gründe haben. Frag am besten mal in einer Hundeschule in deiner Nähe nach, die können das Problem dann sicher auch besser beurteilen, wenn die den Hund gesehen haben als wir hier online... Viel Erfolg jedenfalls noch.

...zur Antwort

Du brauchst keine Pumpe, wenn das Aquarium einen Innenfilter hat. Hat es einen Aussenfilter, brauchst du auf jeden Fall eine Pumpe, die das Wasser zum Filter pumpt. Sonst gehen dir schnell die Fische ein in dem Dreckwasser...

...zur Antwort

Bleib bei Haferflocken und Fettfutter. Generell gilt, dass Backwaren für Vögel und auch andere Tiere nicht gesund sind.

...zur Antwort

Kaufe einfach ganz normalen Joghurt ohne irgendwas und mische eine zerdrückte Banane unter. Ist auf jeden Fall gesünder als Fruchtzwerge. Wenn du grossen Wert auf Wurst ohne Konservierungsstoffe und sowas legst, schau vielleicht mal im Bioladen. Es müssen ja nicht die Riesenmengen sein. Aber mal ehrlich; Wurst ohne Salz??? Und ein schönes Brot kann man auch selber backen. Sogar die kleinsten haben schon Spass dran, im Teig zu panschen....

...zur Antwort

Entfärber kaufen und damit versuchen. Kaputtmachen kannst du eh nichts mehr. Lass beim nächsten Mal die Mutti waschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.