Füll es in Dosen um oder lager' es weiterhin in der Tüte. Das macht so ziemlich keinen Unterschied. 

Einzig beim Kreativ würde ich aufpassen, es nur in geschlossenen Behältern/Tüten zu lagern. Das zieht gerne mal Wasser und klumpt. Wäre jedoch auch nicht schlimm.

Gib Gas im Training und vernachlässige nicht deine Ernährung. Proteinpulver und Kreativ dienen nur zur Nahrungsergänzung.

Viel Spaß im Gym und viele Grüße!

...zur Antwort

Also ich finde schon, dass es sehr hilfreich sein kann, dass du dir eine Schwimmweste zulegst. Besonders für Anfänger kann sich ja eine gewisse Angst vor dem Wasser breit machen.

Angst und Respekt vor dem Wasser, der Tiefe,ist völlig normal. Auch hiermit Respekt an dich, im Alter noch das Streben nach dem Schwimmen zu haben. 

Ich hab' das Schwimmen auch relativ später erlernt als normal. Also in meiner frühen Jugend. Da hätte ich mir zum Anfang auch eine Schwimmweste gewünscht.

Ich denke, dass zum Schwimmen lernen eine Weste mit 100 Newton Auftriebskraft völlig ausreicht. Kannst dich an folgender Tabelle richten.

- 100 N: Das ist die absolute Mindesttraglast einer Schwimmweste für Menschen

- 150 N: Hier ist eine gute Durchschnittstraglast erreicht

- >200 N: Diese Traglast sagt aus, dass die Schwimmweste ohnmachtssicher ist. Das bedeutet, dass Dir selbst bei hohem Wellengang (fast) nichts mehr passieren kann. Sie trägt dich sicher und hält Dich ständig über Wasser.

Quelle: http://www.schwimmweste-kaufen.de

Ich wünsche dir Viel Spaß & Glück bei deinen ersten Versuchen.

Schwimmen ist was tolles, Viele Grüße!

...zur Antwort

Viele unserer Gewohnheiten/Eigenschaften sind schon seit Jahrhunderten in unserer DNA verankert. Männer waren damals für's Jagen zuständig. Damals waren Männer den Frauen körperlich überlegen, da Männer früher eben ein anderes Aufgabengebiet zu erfüllen hatten.

Außerdem empfindet man kleinere Gegenstände, verglichen mit sich selbst, einfach süß.

Kann aber auch sein, dass Du einfach süß bist. ;D

Schönen Abend!

...zur Antwort

Ganz klar: Liebe, Freiheit & Geld.

Um das ganze mal besser zu erläutern: Betriebswirtschaftlich gesehen verkaufen sich die Produkte, die einen Mehrwert für den Konsumenten bieten, am besten. Wenn man diesen Mehrwert in den genannten Bereichen erzielt, dann hat man sozusagen eine Gelddruckmaschine im Keller.

Grüße!

...zur Antwort

Das kann man wirklich nur sehr schwer sagen.

Bei welchem Provider hast du den Vertrag? Bietet dieser auch eine Echtzeit-Statistik an wieviel du diesen Monat schon verbraucht hast?

Wie wäre es mit einem Testversuch:

Schau dir deinen aktuellen Wert an, spiele eine Stunde online und vergleiche den neuen Wert. Tada!

Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.