ja gute sache

...zur Antwort

ja es gibt viele leute duhast die chance um 99% aber haben die ne inteesse an dir

...zur Antwort

ja du kannst ihn ändernaber man braucht etwas um sich zu ggewöhnen ok

...zur Antwort
Mein Bruder schlägt mich. Was kann ich noch tun?

Ich weiß echt nicht mehr weiter :( Ich habe mitlerweile überhaupt Angst die Zimmertür auf zu machen. Mein Bruder (17) schlägt mich (15/W) immer und immer wieder! Meine Eltern sind den ganzen Tag weg, wenn ich es ihnen erzählen will, heißt es immer ich solle meinen Frust, meine Tollpatischigkeit nicht auf ihn schieben. Ich wäre doch nur neidisch... Er kommt immer schlägt mich und schlägt mich überall mit voller kraft, es schmerzt sehr weil er viel Traniert :( Ich weiß nicht warum, wenn ich mit ihm reden will, sagt er mir nur wie dumm ich doch sein, du hast doch gar keine ahnung von dem was du uns angetan hast! Aber ich kann doch selbst nichts dafür das ich geboren bin. Mein Bruder ist immer der tolle gewesen, er schreibt nur gute noten, macht bald sein 1ser Abitur, sieht gut aus, ist sehr beliebt... ich dagegen sehe so besch***** aus habe glück wenn ich meinen Hauptschul abschluss mit 3,0 hinbekomme. Er schlägt überall einfach drauf, ich habe mitlerweile Rükenbeschwerden und starke schmerzen bei Aufstehen :( Wenn ich es jemandem erzähle, hassen mich alle ohnehin schon noch mehr, meine Eltern würden mich verabstoßen, nein meine ganze Familie... Er weiß ja, freunden kann ich es nicht erzählen, ich habe keine :( Einmal stand ich in der Küche, er vor mir, ich konnte nicht weg, also habe ich aus reflex mit meinem Bein mit voller kraft zwischen seine Beine getretten, 2-3 mal. Er lag dann auf dem Boden und ich konnte mich noch einschließen! Am nächsten Tag hat er mich dann so lange verprügelt bis ich Blut spuckte, da ließ er nach... Meine Eltern interresiert es nicht, Jugendamt nicht mich nicht ernst und ohne hin schon wird mir niemand glauben. Ich hasse mich, meine ganze sch*** situation, einfach alles! Ich habe ihm nichts getan, aber er macht es einfach :( Anzeigen kann ich ihn nicht, ich wäre dann der am meisten gehasste Mensch... ohne irgendwen. Was soll ich noch machen?

...zur Frage

polizei jugendamt und er ist 17 er kann ne strafe kriegen geld zahlen oder kommt sogar ins gefänngniss ich wünsch ihnen alles gute hast du es mit sehr nettsein versucht obwohl sie ja nett sind wie sie es beschrieben haben ich hoffe konnte ihnen helfen

...zur Antwort

er kann es aber der lite und i nein

...zur Antwort

ja aber ich hätte es nicht getan wie ich weiss gibt es religionen den das verboten ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.