Hallo, ich habe gerade Abi in Bayern gemacht und kann der sagen das die Oberstufe auf jeden Fall zu schaffen ist. Klar ist es schwerer als die 10. Klasse und man muss sich auch mal hinsetzten und lernen. Aber wenn du im Unterricht aufpasst und ein wenig lernst, dann sollte es auf jeden Fall zu schaffen sei.

...zur Antwort

Hallo Franzi👋🏼
Habt ihr euch nur gefingert und geleckt oder habt ihr auch eure Genitalien aneinander gerieben. Wenn das der Fall ist dann konnten sich sexuelle Krankheiten von ihr zu dir übertragen. Du solltest auf jeden Fall bald zum Arzt gehen und sich prüfen lassen. Zu deiner Freundin. Wenn es dir gefallen hat dann spricht ja nichts dagegen wenn du es wieder machst😏 viel Glück. Aber pass auf die Krankheiten auf und verhüte am besten mit einem lecktuch und Gummihandschuhen. Das Risiko schwanger zu werden liegt bei 0 also musst du dir deswegen keine Sorgen machen. Mit freundlichen Grüßen Thoxi😚

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.