Boyfriend Jeans und Schlabberpullis und schon kann er gar nichtsmehr erkennen, selbst wenn er hinstarren will!

...zur Antwort

Als ich das Buch "Kill your Friends" von John Niven gelesen habe, in dem es um einen A&R Manager ging, habe ich eins gelernt: "Scheiß aufs Talent, Ehrgeiz ist der Weg zum Ziel."

Also Gitarre wieder ausgepackt und üben bis die Finger voller Blasen und blutig sind.

...zur Antwort

In einer Gruppe am Besten immer der Mehrheit anschließen und denen den Rücken decken, das weckt positive Gefühle und sie werden dich mögen. Dadurch fällt das dann auch gar nichtmehr auf, dass du keine Ahnung hast. Das funktioniert, glaub mir. Oder sei einfach witzig, sollte ebenso gut funktionieren, niemand wirds bemerken. Ansonsten vielleicht echt einfach als Startseite in deinem Browser relativ renommierte Tageszeitungen aktiviert haben, die sich bei jedem erneuten öffnen anzeigen. Dann mal ab und zu einen Artikel lesen und du bist immer "up-to-date" mit deinem Wissen. Für den Anfang würde es auch sicherlich reichen, wenn du nur ungefähr weißt, worum es geht und einen groben Überblick über das Thema hast, das ist meistens schon viel wert.

...zur Antwort

Wenn es regnet, wird die Erde nass, irgendwo wird sie immer nass, also ist es eine objektive Wahrheit ;D Sowas lässt sich wohl nur im naturwissenschaftlichen Bereich finden.

...zur Antwort

"the best things in life aren't things"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.