dein bericht ist nun schon eine weile im netz und mich würde int. was du gemacht hast. meine hündin 16.5 jahre patson russel terrier hat heute die diagnose l.krebs gekriegt ( gewebeuntersuchung und alles) und gleich die erste chemo. wir waren in egelsbach denn eine klinik und das für alle ist nicht teurer als ein tierarzt nur das alles da ist. ich bin seit jahren nur in der klinik. es wird nun eine therapie erarbeitet. die knoten sollen nun innerhalb von 3 tagen erst mal zurükgehen. werde sehn. was hat sich bei dir ergeben ?

...zur Antwort

Am besten du gehst in eine tierklinik, ein arzt kann kaum was machen. Chemo ist für ein Tier nicht so wie für einen menschen. in der klinik wirst du auch bezüglich des geldbeutels beraten. bin selbst mit meiner hündin 16.5 jahre jung zur behandlung gegangen und es lohnt sich. je nach alter des hundes wird eine therapie erarbeitet. je älter der hund desto höher die erfolge da der hund schon viele abwehrkörper hat. ich hoffe auch für viele andere das sie sich wie in diesem fall sofort in eine klinik begeben, denn teurer als ein arzt ist das nicht. bin selbst in egelsbach das ist bei ffm.

...zur Antwort