Nee. Sie möchte einfach nur einen Rat und wusste nicht an wen sie sich noch wenden sollte.. Als mädchen ist es immer schön, mal die "andere" seite zu verstehen und sich damit auseinander zusetzen. Besonders wenn dieser Typ sie hart nervt und einfach nicht loslässt

...zur Antwort

Nein! Rasieren sich Männer die Beine? Nein. Du musst es nicht machen, da es nur ein Bild unserer Geselltschaft ist. "Behaarte" frauen sind geschmackssache und kein no go. Genauso wie es vielen auch egal ist, ob man sich rasiert oder nicht.

Letzendlich ist es ganz deine entscheidung und du sollst machen womit du dich wohl fühlst.

...zur Antwort

Naja, denke, dass nicht in jeden Postkasten auch die dicke tageszeitung reinpasst. Sonst ist es ja schon ganz nett anzusehen:)

...zur Antwort

Das hat ja mit hässloch nichts zu tun. Sie sind gegenüber Allah wunderschön und es geht einfach mehr um die inneren Werte. Eine Frau ist etwas besonderes und zB ist es auch eine wunderschöne Bindung wenn sie sich zum ersten mal ohne kopftuch ihrem ehemann präsentiert

...zur Antwort

Hmm. Was mir da so einfällt sind zB politische Reden.. wenn du einfach eine Rede als dieser Politiker vorstellst.

Oder vielleicht kannst du einfach die lyrics deines lieblingssongs (dnan musst du nicht einmal was auswendig lernen) als einen charakter aufsagen

Oder such dir einfach ein bekanntes stück und befass dich damit, da ist bestimmt auch wer dabei;)

...zur Antwort

Naja, man fängt ja mit dem rauchen aus diversen gründen an und die eigene schönheit hab ich noch nie als begründung gehört.

klar ist esjedem bewusst, wie ungesund das ist und dass es die haut schneller altern lässt, aber wenn schon lungenkrebs für viele kein grund ist aufzuhören, wieso sollte das aussehen dann einer sein?

...zur Antwort

Wenndu keine türkin im freundeskreis hast, musst du natürlich erst welche kennenlernen, sei einfach offen und sprich welche einfach an.

und falls diese religiös sind, aktzeptiere deren glauben und mache nichts, womit sie sich unwohl fühlen kann.

oh und um sich an den klisches zu bedienen: passauf die brüder auf!

spaß, klischees treffen nur auf einige zu und lass dich einfach drauf ein

...zur Antwort

Buch lesen

Handwerkliches wie stricken, malen, basteln, masturbation

dating app runterladen und leute kennenlernen

kartentricks lernen zb schnell mischen

mit freunden, die vom feiern kommen telefonieren

bucket list schreiben

wissenschafts-/politische artikel lesen und themen verfolgen

ne sprache auf duolingo oder so lernen

neuemusik entdecken

kochen für die kommende woche planen

lifestream starten und über das leben philosophieren

neue sachen wie frisuren, makeup oder so ausprobieren

kp. es gibt sooo viele dinge

...zur Antwort

Das hört sich typisch nach einem Crush an. Du brauchst natürlich erstmal Zeichen von ihm... Lächel ihn einfach mal öfter an und versuche Blickkontakt aufzunehmen... aber nur ganz vorsichtig soll ja nicht peinlich werden. Was weißt du denn so über ihn? Hört sich jetzt etwas komisch an, aber stalk ihn ein bisschen, dann weißt du evtl ob ihr gemeinsame Interessen habt. Wenn du ihn dann immer noch magst, dann musst du den ersten Schritt machen. Auch wenn es eigentlich nicht deine Art ist, du musst dich nur kurz überwinden. Aber komm nicht gleich mit irgendeinem Schnulzenszenario. Wenn du Pech hast bist du ihm vorher noch nie aufgefallen... sprich ihn nett an, weil ihr ja immer gemeinsam Fahrt etc... wenn du richtig gestalked hast kannst du auch damit Gesprächsthemen finden. 

Naja auch wenn es schwer ist musst du dich mal was trauen. Im Nachhinein bist du doch sicherlich stolz auf dich das du endlich mal aus deiner Haut gekommen bist! 

Viel Glück;)

...zur Antwort

Hallo, du kannst halt nur drüber färben. Das ist leider so. Ich muss aber sagen, dass das eigentlich ganz gut aussieht. Wenn du drüber fätzen willst nimm am besten so dein Naturhaarfarbe. Lass das mit den Strähnchen gute Friseure machen das zwar richtig gut, aber ich bin leider auch schon zu oft auf die Nase gefallen.vertraue nicht immer deinem Friseur. Probiere aBer immer einen neuen aus, sodass du irgenannt einen gefunden hast dem du vertrauen kannst. Aber jedem kann mal ein Fehler passieren.

ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Viel Glück noch beim Casting:)

...zur Antwort

JA,  zieh aber am besten eine lange dunkele Hose an, dann guckt nichts an den Seiten hervor. Und weihe eine Freundin ein, ich weiß ja nicht wie stark deine Periode ist, aber die achtet dann einfach ein bisschen darauf, und sagt dir Bescheid wenn irgendwas nicht stimmt. 

Du brauchst dir aBer eigentlich keine Sorgen machen

Viel Glück:)

...zur Antwort

Das könnte schwer sein... halte dich aber an die Menschen,  die dich eingeladen haben, die dich kennen. Sei auch normal zu dem Mädchen,  es soll ja nicht jedem klar werden, dass du sie nicht magst. Naja, genieße die Party und sei du selbst, deswegen wurdest du dich eingeladen. Versuche vielleicht einfach mal neue Menschen kenn'en zu lernen. Du wurdest ja auch von einem jungen eingeladen,  also wirst du auch keine Probleme damit haBen Kontakte zu finden;) viel Glück, vielleicht findest du ja jemanden 

ich hoffe das War etwas hilfreich

...zur Antwort

Wie oft warst du denn schon feiern? Bei meinen ersten toIren hatte ich das auch, Dan War auch alles gedämpft. Aber vllt standest du zu nah an den boxen.eigentlich bleibt das längstens 2 Tage. Wenn das noch ein paar Tage bleibt mach einen Termin beim Arzt, dass ist dann nicht mehr normal. Ich hoffe ich konnte helfem;)

...zur Antwort

Ich bin jetzt zwar schon etwas älter (15), fahre demnächst aber auch alleine in ein Hotel, um einen Workshop zu besuchen. Deine Eltern sollten einfach in dem Hôtel anrufen und direkt beim buchen sagen das du erst 13 bist. Und fragen ob das in Ordnung ist. 

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen:)

...zur Antwort

Deine Frage ist jetzt schon etwas länger her, ich würde mir aber um den Kuss keine negativen Gedanken machen. Mein erster Kuss war mit einem 11 Jahre älteren Typen den ich noch nicht einmal den ganzen Abend über kannte. Im Nachhinein mag ich ihn noch nichtmal... es war ein ziemlich groder Fehler... du kannst wenigstens sagen, dass du mit deiner Beziehung den ersten Kuss hattest...

...zur Antwort

Ich weiß, dass es jetzt etwas verspätet ist zu schreiben, aber ich fand die Geschichten sehr inspirierend und würde das gerne am Leben erhalten. Ich war/bin 15 Jahre alt und hatte eigentlich nicht vor dieses besondere Erlebnis unüberlegt anzugehen. Ihr müsst wissen, dass ich, geprägt von Disney-, Liebes-, und sogar Actionfilmen (der Held bekommt doch immer seinen Kuss etc...), einen romantischen Kuss erwartet hatte. Ich wollte Schmetterlinge und die Chance diesen einmaligen Moment mit jemanden zu teilen, den ich mochte. Ich wollte den perfekten Moment, der es wert sein würde, mein erster Kuss zu sein. Am 23.12.16 war ich dann mit einer Freundin feiern. Wir hatten den Abend schon lange geplant, denn sie wohnt sehr weit weg und kommt nur selten zu Besuch. Zur Feier des Tages haben wir uns auch schick gemacht, was ich ziemlich bereue. Fake Lashes, Heels... alles was dazu gehörte ....naja wir wollten halt ein paar gute Fotos. Als wir endlich im Club waren, ging es direkt los. Ich hatte einen Typen gesichtet und, so bescheuert ich auch war, wollte ich testen, wie ich so auf das andere Geschlecht wirke. Nach ein paar Wimpernschlägen kam er auch schon zu mir und gab mir einen Drink aus, es soll jetzt nicht so wirken, als ob ich viel getrunken hätte, denn das wäre leider falsch, dann hätte ich wenigstens eine Ausrede für alles gehabt. Aber nach einem uninteressanten Small-Talk, wo ich herausfand, dass er 26 Jahre alt ist.... bat er mich in einen ruhigeren Raum und so dumm wie ich war, folgte ich ihm. Ich brauchte Zeit um es zu verstehen, aber plötzlich hatte ich seine Zunge im Hals. Der Moment war einfach richtig peinlich, weil mich mit diesem Typen nichts verband und ich mir das alles einfach viel schöner und romantischer vorgestellt habe. Naja, der Abend war irgendwie im Eimer... Wenigstens habe ich etwas daraus gelernt; wenn dir ein Typ nicht gut vorkommt, lass es, mein richtiger erster Kuss wird noch kommen, mit jemandem der es verdient hat und mein erstes Mal werde ich nicht so leicht verschwenden, denn Jungfräulichkeit ist etwas Besonderes, was, man nur einmal im Leben hat. Ich hoffe jemand nimmt sich das zu Herzen und findet im Vergleich seinen ersten Kuss doch ganz gut. Ich entschuldige mich für alle Abweichungen usw vom Thema und bedanke mich, dass ihr das gelesen habt. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.