Wenn ich du wäre würde ich jetzt sofort aufhören und hoffen dass es nicht nachweisbar ist 

...zur Antwort

Kauf dir die Fp3. Sie kosten zwischen 2 und 4 Euro. Auf diesen grässlichen Polenmärkten bekommst du sie bestimmt nicht unter 3,50. Lohnen sich aber trotzdem.

Bei richtigem Gebrauch sind sie ungefährlich. Sie sind halt etwas stärker deswegen solltest Respekt davor haben.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach sind sie wenn man Respekt vor ihnen hat nicht so gefährlich. Man muss sie auf den Boden stellen anzünden und sich 15 m entfernen. Da kann so gut wie nichts schiefgehen.

Es gibt halt immer einige Idioten die dann solche Böller auf sich werfen, auf Balkons werfen oder zu lange in der Hand halten weil sie wollen dass der Böller in der Luft explodiert. Mit dem nötigen Respekt geht dass schon.

...zur Antwort

Toy bedeutet dass man schlecht ist 

Nimm dass aber nicht ernst. Lass dich von sowas nicht entmutigen !

...zur Antwort

naja wenn du so auf Gesundheit achtest vergiss es mal mit echten Dosen ...

...zur Antwort

deine Eltern kommen ins Gefängnis

nein jetzt ernsthaft . was soll schon groß passieren ? Du machst vielleicht Sozialstunden. Wie kommst du darauf das deine Eltern irgendwas damit zu tun haben sollten ?

...zur Antwort

sehr extrem die Teile am besten nicht aus der Hand werfen.

Eine Gefahr gibt es aber. Wenn deutsche Böller explodieren liegt der Böller immer noch da. Bei polnischen wie der Fp3 fliegt der Gipsstopfen durch die Gegend. Hab den mal gegen den Arm bekommen glaub mir as hat sehr geschmerzt.

...zur Antwort

Eigentlich kann dass bei beiden nicht passieren solange kein Feuer in der Nähe ist.
Aber bitte experimentier damit nicht rum.

Sie haben beide eine gute Verarbeitung

...zur Antwort

Das wäre bestimmt nicht mehr nachweisbar
außerdem wird das Urin doch auf sowas nicht ohne Grund kontrolliert.

...zur Antwort

Ich finde das mit dem Weinachtsmann nicht gut. Da vergessen alle worum es an Weinachten wirklich geht. Es geht um die Geburt Christi. Warum feiern alle Ungeläubigen denn Weinachten ?

Viele wissen nicht mal warum man Weinachten überhaupt feiert ....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.