Also wenn ich diese Person vom ganzen herzen liebe würde ich drauf eingehen aber sonst nicht

...zur Antwort
Nebenjobmodel - keiner will mich?

Hallo,

kommt hier jetzt nicht mit: "du bist schön wie du bist, du musst dich nicht verändern.." oder ähnlichem.

Ich bin durchaus zufrieden mit mir. :-) Ich stehe lediglich gern vor der Kamera und passe in viele Situationen. Beim Fotografen, wenn ich privat ein Shooting mache (also nicht privat, aber ich zahle dafür und die Fotos sind eben für mich), ist der Fotograf auch immer sehr positiv gestimmt und mehrere haben vorgeschlagen, dass ich mich in einer Agentur bewerben sollte. Wahrscheinlich sieht man, dass ich gern vor der Kamera stehe.

Von daher möchte ich nebenher als Model jobben. Nicht um großes Geld zu machen, nur für den Spaß. Habe prinzipiell auch recht gute Voraussetzungen. Groß, schlank, fit und trainiert. Mein Gesicht ist nicht gerade hässlich, es ist einfach nicht alltäglich. Aber gerade das kann ein Vorteil für mich sein. Leider bin ich etwas unproportional. Meine Beine sind im Vergleich zum Oberkörper etwas zu kurz. Es fällt nicht gleich auf, aber wenn man genau hinschaut, sieht man es schon. Ansonsten eine Sanduhrfigur. Ich habe eine stark ausgeprägte Trichterbrust, die gerade bei Unterwäsche und Bikinis nicht schön aussieht. Außerdem ist mein Kiefer etwas unförmig, bzw. kaum vorhanden, sodass ich trotz schlanker Figur oft ein Tripelkinn habe und meine Oberlippe stark vorsteht.

Die negativen Aspekte waren die Gründe, wieso ich in den Agenturen in meiner Stadt abgelehnt wurde. Ich habe von Misfit-Models gehört. Bin nach Berlin gereist und dort war ich den Menschen "zu schön" - langweilig.

Manchen bin ich zu hässlich, anderen zu schön? Ich möchte doch nur ab und zu etwas vor der Kamera stehen..

Hat bitte jemand eine Idee, wie ich doch noch dazu kommen kann? Wo könnte ich genommen werden? Bitte spart euch Kommentare, die nicht die Frage beantworten. Ich bin kein Teenie, habe einfach Spaß daran, will mich nicht verändern. Einfach wo genommen werden!

Danke :-)

...zur Frage

Nicht jeder hat die vorruaussetzungen fürs Modeln musst es einfach akzeptieren

...zur Antwort

Ich habe bis jetzt noch nie mastubiert bin mittlerweile 14 fast 15 und fühle mich gut

...zur Antwort

Wenn sie nicht stinlt schon

...zur Antwort

Wenm er dir irgendwas schlimmes angetan ubd verletzt hat kann dich keiner dazu zwingen ihn zu lieben aver du kannst ohn nicht hassen nur weil er christ ist sowas antisemitisch und nicht gut

...zur Antwort

Probier es, erst danach weisst du es

...zur Antwort

Haha ist ziemlich unwahrscheinlich

...zur Antwort

Einfach ansprechen brief schreiben ist zu altmodisch wenn überhaupt sms oder whatsapp

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.