Ich liebe meine ex so sehr , aber sie hat einen neuen , es zerstört mich jeden tag mehr

Ich war 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen , sie hat am 22.12.2013 mit mir Schluss gemacht , einfach so aus dem nichts heraus , aus dem Grund das sie mich nicht mehr liebt , Wir hatten Kontakt sperre und ich glaubte gut damit klar kommen zu können , bis ich erfuhr das sie nach 2 Wochen einen Neuen hatte , ich hab sie darauf hin angeschrieben wie sie mir sowas antun kann , das sie sich so schnell einen neuen suchen konnte , sie sagte nur das sie ihn liebt und Glücklich mit ihm ist , und das sie nur Freundschaft mit mir möchte und ich ihr noch sehr viel bedeute , und das wir uns vlt irgendwann wieder ineinander verlieben "mann weiß ja nicht wie es in einem Jahr aussieht " . Das hat mich innerlich Zerstört und ich versuche bis heute damit klar zu kommen . Mein Kopf will sie einfach Vergessen und weiter leben , ich versuche mir immer selber einzureden das sie nicht die Richtige ist , aber mein Herz sagt mir immer wieder was anderes , das ich sie liebe und sie irgendwann zurück haben will. Ich weiß eigendlich sollte ich auf sie Schei**en , und obwohl sie mich so verletz und enttäuscht hat , liebe ich sie und will sie zurück , ich würde alles dafür tun wieder mit ihr zsm zu sein .

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll , amliebsten würde ich um sie Kämpfen und sie zurück gewinnen , obwohl ich glaube das ich keine Chance hätte Auf der anderen Seite will ich sie einfach nicht mehr Lieben und sie nur Vergessen

Ich habe mir schon so viele Videos angeguckt , so viele Tipps durchgelesen zum Thema "wie vergesse ich sie " , aber spätestens nach 1 Tag ist es wie vorher und ich denke jede 10 Minuten an sie und fange an zu Weinen . !

Ich bin einfach Planlos , und weiß nicht was ich machen soll ! I wenn ich mich Ablenken zb mit Zocken, Freunde , Sport , geht es einigermaßen , aber wenn ich Zuhause alleine bin , oder schlafen möchte oder beim auffachen , denke ich an sie , ich versuche diese Gedanken dann immer zu verdrängen , aber nach einiger Zeit ,fange ich wieder an zu Heulen , und daran zu denken das sie mich nicht liebt , mich einfach so Ersetzt hat , mich einfach Enttäuscht hat,

PS : Ich bin 19 Jahre sie war meine erste Freundin und ich ihr erster Freund , Ich habe vor 8 Monaten meine Ausbildungsstelle verloren , und wurde Depressiv , deswegen lief unsere Beziehung nicht besonders gut , Zur Zeit bin ich Ausbildungssuchend , deswegen habe ich leider zu viel zeit um nachzudenken , Ich überlege ob ich mein Fachabitur machen soll , oder eine neue Ausbildung anfangen sollte wenn ich eine finde .

Ich Möchte mich noch einmal mit ihr Treffen/Telefonieren und mit ihr nochmal über alles reden , für mich ist noch nicht alles Geklärt ! Mein ihr das wäre eine gute idee ?

Amliebsten will ich sie einfach nur Zurück haben !!!!!

Bitte helft mir ich bin so Ratlos !!!!! Und Psychisch einfach am Ende !!!!!!

...zur Frage

Trennung ist schmerzhaft, aber du musst lernen, sie loszulassen. Es geht zwar nicht von heut auf Morgen, es ist ein Prozess. Akzeptiere die Situation, dass ihr nicht mehr zusammen seid und sie einen neuen. Freund hat. Es klingt jetzt sehr hart für dich, der Zug ist abgefahren und die Zeit ist abgelaufen. Lass alles fließen und lebe dein neues Leben. Die Zeit heilt aller Wunden. Alles G ute

...zur Antwort

Ich würde nichts übersetzen, außerdem ist die Rechtsform AG nicht gleich Inc. oder GmbH gleich ltm. Denn jedes Land hat seine eigene gesetzliche Regelung, was die Rechtsform betrifft

...zur Antwort

Jasmintee in dem Sinne gibt es nicht, denn Jasminblüten haben keinen Teegeschmack ist aber nur da um d. Aroma zu verfeinern

üblicher Jasmintee bekommst du im Handel als Schwarztee z.B. Oolong oder Tik Yuan Ying mit Jasmin. Möchte man sein Liebling Jasmintee selber mischen, dann halt die gewünschte Teesorte und Jasminblüten

...zur Antwort

Waschmaschine schleudert doch, wenn das Wasser abgepumpt ist! Kannst du doch versuchen. Es wird nichts schlimmes passieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.