Ist ein recht populärer TikTik-Sound für "Shuffle" Tänze. Basiert auf "Every Breath You Take" von The Police bzw. Sting. https://www.youtube.com/watch?v=OMOGaugKpzs Evtl denkst Du auch an "Smalltown Boy", das verwendet ein sehr ähnliches Sample. https://www.youtube.com/watch?v=88sARuFu-tc

...zur Antwort

Bewährt hat sich einen Screenshot des Desktops anzufertigen (mit der Taste Druck/SABF), diesen abzuspeichern und als Desktophintergrund einzustellen, dann alle Symbole verstecken (in einen separaten Ordner) und die Taskleiste auszublenden. Anmerkung: Mach das beim Rechner deines Kollegen, nicht bei dir ;)

Ansonsten, wenn viele Rechner beieinander stehen, Mäuse/Tastaturen vertauschen.

 

...zur Antwort

Picasso saß mal in einem Zug, ihm gegenüber ein Mann. Dieser fragte Picasso, warum er denn immer so abstrakt malen würde, das sei doch keine Kunst. Darauf meinte Picasso, er male die Dinge eben so, wie er sie sehe. Der Mann nahm ein Foto seiner Frau aus seiner Brieftasche, hielt es Picasso hin und meinte: "Das hier, sowas ist real! Das ist meine Frau!" Picasso antwortete: "Ist aber ganz schön klein und flach, Ihre Frau."

...zur Antwort

Klare Antwort: Das ist gegen das Gesetz. Er macht sich also berechtigterweise Gedanken. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.