Ich hab dasselbe Problem mit meinen Haaren und es ist sehr schwierig. Aschtönungen wie 'Aschblond' oder helles 'Aschbraun' haben Grünanteil und ein Silbershampoo für graue Haare kann außerdem helfen den Rotstich ein wenig abzudämpfen. Schau dich um nach kühlen Farben bei Tönungen, am besten ein kühles dunkelblond.

...zur Antwort
Meine Zwillinge sind Schwul und in einer Beziehung? Erlaubt?

Hallo!

In meiner 1. Frage hier, habe ich um Rat gesucht wie ich meine Söhne darauf ansprechen könnte, was ich am Abend zuvor gesehen habe. Was wir dann auch nach dem Mittagessen getan haben.

Ich habe sie gefragt ob sie sich im klaren seien, was die da getan hätten, Sie meinten 'Ja'. Dann fragte ich sie ob sie nur geübt hätten (Was laut vielen Antworten nicht so abwägig gewesen wären) sie antworteten mit 'nein'.

Das hat mich einen Moment aus der Bahn geworfen, worauf ich nicht wusste was ich sagen sollte. Doch da ergriff Y das Wort (Ich möchte hier keine Namen nennen) Er erklärte mir, dass sie am Anfang echt nur geübt hätten, es ausprobieren wollten. Aber auch, dass es ihnen mehr gefallen hätte, als die Mädchen die sie danach geküsst hatten. Also machten sie es nochmal - immer wieder.

Das wäre jetzt 2 Monate her meinten sie dann und dass sie sich als 'in einer Beziehung' betrachteten. Ich sagte den Beiden sie können gehen und dass ich nochmal mit ihrem Vater darüber reden wollte. Da wurden beide Panisch und meinten ich solle es ihm doch bitte nicht erzählen. Um sie zu besänftigen sagte ich, ich überlege es mir.

Nun, nach diesem Gespräch haben sich mir viele neue Fragen eröffnet, von denen ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

Also, ist es gesetzlich verboten, dass Geschwister (Also in diesem Fall speziell Jungen) in einer Beziehung sein dürfen. Der Punkt mit den Kindern würde hier doch eh ganz wegfallen.

Soll ich es ihrem Vater erzählen? Ich denke er müsste es auf jedenfall wissen.. Allerdings kann ich die Beiden verstehen.. Mein Mann ist allein was Schwule angeht, ziemlich dagegen, er wurde recht Streng erzogen. Ich weiß nicht was er tun würde, wenn er das von unseren SÖHNEN erfahren würde....

Natürlich liebe ich meine Kinder, habe aber große Sorgen was in ein paar Wochen.. Monaten sein wird, sollten sich die Beiden trennen. Sie würden sich jeden Tag sehen. Sie wohnen in einem Haus unter einem Dach, wäre es nicht zu schmerzhaft sich jedentag sehen zu müssen?

Meine Persönliche Meinung zu ihrer Beziehung ist recht einfach. Ich unterstütze sie, was aber wenn ihre Freunde das herausfinden? Können Kinder nicht ziemlich fies sein?

Ich hoffe ich versteht meinen etwas wirren Text. Ich bin ein bisschen durcheinander..

Liebe Grüße, Gisela.

...zur Frage

Ich schreibe an einem Buch in dem zwei leibliche Brüder eine Beziehung miteinander haben, daher habe ich mich mit dem Thema schon sehr viel befasst. Ich finde es ehrlich gesagt ganz süß was die beiden miteinander haben. Liebe sollte man nicht verurteilen. Ich hoffe die beiden sind noch zusammen und glücklich miteinander. Es ist traurig wenn dein Mann etwas dagegen hat, aber sein Hass gegen schwule ist sein Problem. Es sind die Vorurteile und Verurteilungen die Charaktere so hässlich machen. Alles gute für euch!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.