Für viele ist dies nunmal der Standardweg der Kommunikation,natürlich kann man auch ohne leben,teilweise erleichert es aber tatsächlich das gesellschaftlich e Leben. Dass der Freundschaftskreis sich wegen des nicht vorhanden seins dieser App allerdings verringert ist doch ein schlechtes Anzeichen das es viele Leute einfach suchtartig nutzen.

...zur Antwort
nicht rasieren

Die meisten Mädels stehen auf haarige Männerbeine;)

Spaß beiseite,das ist ganz normal, Beinbehaarung bei Männern ist gesellschaftlich anerkannt, würdest mit rasierten Beinen nur viel Aufmerksamkeit und Spott ernten.

Lerne mit den Haaren zu leben:)

...zur Antwort

Du wirst sicherlich ein wenig oder auch etwas mehr nachholen müssen oder noch einmal neu lernen. Wenn du aber wirklich interessiert bist, dann sollte das zu schaffen sein:)

...zur Antwort

Jacob altert erst wieder wenn er aufhört sich in einen Werwolf zu verwandeln und Renesme altert als Halbvampir anders als normale Menschen,sie stoppt in ihrer Entwicklung wenn sie ausgewachsen ist.

...zur Antwort

Als ich noch ein bisschen jünger war fand ich Weihnachtsgeschichten ganz toll. Es gab ein mal die Woche eine Aktion in der Bücherei wo viele kleine Weihnachtsgeschichten für die ganze Familie vorgelesen wurden.

ihr könnt euch ja mal umhören ob es so etwas auch bei euch in der Nähe gibt.

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle mir nur die Fußnägel lackieren und Fingernägel vil mal mit Klarlack der matt ist,dann sieht man es nicht so.

...zur Antwort

Für die Reinblüter ist jeder der nicht durchgehend reines Blut hat ein Schlammblut.Aber es gibt den Unterschied das die Halbblüter eine Hexe/einen Zauberer im Blut haben und Schlammblüter haben überhaupt kein Zauberer-/Hexenblut.Aber auf diese ganze Rein-/Halb- oder Schlammblut achten nur die Todesser.

...zur Antwort

Naja das hat ehr was mit Twilight und den Werwölfen zu tun. Wenn man den Begriff in ohneeinander nicht mehr leben können abändert dann schon.Manche Menschen suchen und finden sich einfach und wollen dann nie wieder auseinandergehen.

...zur Antwort

Harry´s Mutter Lily ist für Harry gestorben. Sie hat damit einen Schutzbann geschaffen den es Lord Voldemort unmöglich macht Harry anzurühren. Da er dies doch getan hat ist seine gesamte Macht in sich zusammengefallen und er war weniger wie ein Geist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.