Die Schrift war Persisch, die Sprache alt türkisch (wenn Türken es hören verstehen sie fast nichts). Ich habe mir selbst per Wörterbuch die arabische Schrift beigebracht, danach Persische Schrift gelernt und kann NUR arabisch lesen aber nicht verstehen. So habe ich nach osmanischen Zeitungen im Internet gesucht und habe mir erhofft diese verstehen zu können da meine Muttersprache Türkisch ist. Ich musste feststellen das es im osmanischen Reich dem Anschein nach einen anderen Dialekt gab als jetzt. So wird aus einer Zeitungsüberschrift: (خَانِمْلَرَ مَخصوُصْ غَزَتَ) Hanımlara Mahsus Gazete die Aussprache Ḫānımlara Maḫṣūṣ Ġazete und wenn man das als türkisch sprachiger auf Persisch ließt hört sich das wie Kanımlara Mahsus Qazata an und das ist schon etwas schwerer zu verstehen 😂

Quelle der Zeitungs überschreiten:

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.ori.uni-heidelberg.de/md/ori/islamwissenschaft/was_ist_eigentlich_osmanisch.pdf&ved=2ahUKEwiIp6T3re38AhWlRPEDHeUZAAUQFnoECDcQAQ&usg=AOvVaw1g-0vwZiU8fco1NDO-HCQP

...zur Antwort

Klatschen ist eine uhralte Art, (Töne) von sich zu geben. Ein Beispiel: Im Islam ist das Klatschen und Pfeifen verboten weil Götzen anbeter so beteten. Wer ein Volk imitiert gehört zu ihnen. Wo rauf ich hinaus will, der Islsm entstand vor 1600 Jahren und vorher war das Klatschen und Pfeifen auch praktiziert worden das bedeutet, keine Ahnung seit wann es das gibt😅

...zur Antwort

Also ich sag mal so: wen ein mann nicht mindestens 28 mal im monat (spritzt) kann es zu hoden-krebs kommen. Das ist sicher nicht gesund. In usa ist gemeint das die meisten pare Streitigkeiten mit sex überdecken und selten miteinander über Probleme reden. Ist einerseits gut aber auch schlecht. Reden oder Krebs.
Man muss die Kontrolle über alles haben, damit beides gut ist!

...zur Antwort

Es giebt SCP Foundation!!! Wenn du den beweis sehen willst gehe bei gutefrage.net zu meinem Statistiken und sehe dir den text mit der Begründung an. Ich will nur nicht alles nochmal schreiben und die nummer der Foundation ist in Florida an zäunen auf schildern mit Warnungen. 9515722602 ist die Nummer. Bitte nur im Notfall mit echten SCP's anrufen! Es ist eine echrechte nummer. Fake calls werden geortet und der Polizei ermittelt! Kein quatsch mit der nummer machen!!! 

...zur Antwort

Es ist 100% kein Fake! Ich hatte die Nummer der SCP Foundation und hatte mir mal ein spaß erlaubt und hatte sie angerufen. Ich hatte gesagt das ein schwarzes schattenwesen im Garten ist! Ich hatte Standort mit X. Y. Z. gesagt. Die Polizei war dann so 10 min später an dem Standort! Wenn die Polizei kommt und es ein Anruf zur SCP Foundation giebt dann giebt es auch SCP-087 so wie SCP-965 den man selber erzeugen kann!!! SCP IST ECHT!!! Die Nummer kriegt niemand außer die die in Florida den Warnschild gesehen haben. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.