Ich habe das in meinem Lager auch gemacht und habe die beiden Regale miteinander verbunden.

Es gibt ja unterschiedliche Regaltypen. Mein Regal hat aussen Metallwinkel und Holzplatten (Spanplatte) als Regalboden.

Die sind super stabil. Bei mir lagern darin ca 25 kg pro Regalboden. Ist aber gar kein Problem.

Ich habe trotzdem dafür gesorgt dass der Untergrund eben ist und musste auch auf einer Seite etwas zum Höhenausgleich drunterschieben.

Verbunden habe ich sie mit sehr dicken Kabelbindern. Je nachdem was das Regal aushalten muss kann man da ja auch was anderes wählen.

 

...zur Antwort
Unzufrieden im Job - was soll ich tun?!

Hallo ihr Lieben,

ich weiß auch nicht so genau, was ich mir von dieser Frage hier erhoffe. Möglicherweise einige Anregungen und Ratschläge oder Ideen, was ihr an meiner Stelle machen würdet. Vorab: ich habe nicht vor, irgendwelche voreiligen Schlüsse zu ziehen und gehe das alles einigermaßen vernünftig an. Aber irgendwie bin ich einfach dermaßen unzufrieden... ich schildere euch einfach mal, was los ist:

Es geht um meinen Job. Ich arbeite seit über einem Jahr jetzt als "Chefsekretärin" - also als mittlerweile einzige Vollzeitkraft in einem kleinen Büro, in dem bis auf zwei Tage die Woche nur mein Chef und ich arbeiten. Er hatte vor mir allerdings bereits mehrere, die meinen Job gemacht haben und die letzte hat er dann nach eineinhalb Jahren gekündigt, weil sie seinen Ansprüchen am Ende dann nicht gerecht wurde. Zuvor hatte er schon eine Sekretärin, die wohl die absolute Mustersekretärin gewesen sein muss. Die hat anscheinend immer alles richtig gemacht und von ihr schwärmt er auch in den höchsten Tönen. Wenn sie nicht planen würde, noch mehr Kinder zu bekommen und mittlerweile durch ihren kleinen Sohn daran gehindert ist, voll zu arbeiten hätte er sie auch behalten. Ich denke, dass ich meinen Job hier ganz gut mache. Ich bin immer pünktlich da, bin motiviert und gewissenhaft und versuche, alles richtig zu machen. Da ich von meiner Art her jedoch etwas sprunghaft bin und durch das enorme Arbeitspensum, was ich hier habe (es kommt dann meistens auch alles auf einmal) vielleicht nicht immer alles zu 100% erfülle, habe ich das Gefühl, dass mein Chef mich nur noch hier hat, weil er einfach keine Lust hat, jemand anderes einzustellen, einzulernen und Zeit zu investieren. Er findet ständig irgendwas zu meckern, macht mich zum Teil richtig blöd von der Seite an und gibt mir das Gefühl, ein Versager zu sein. Ich denke, 90% von dem was ich hier mache, mache ich gut - da sagt er dann auch nichts. Findet er allerdings etwas, was ihm nicht passt, ist er dermaßen aufbrausend dass es einen zum Teil richtig verletzt. Als er an Weihnachten zwei Wochen im Urlaub war, hatte ich hier den Überblick über alle Geschehnisse und wirklich alles unter Kontrolle. Er kam dann zurück und hatte schlechte Laune, die er dann gleich an mir ausließ. Ich hätte hier eine "ganz schlechte Performance" abgeliefert und dass er mega unglücklich ist und alles... und egal was hier schief läuft - es ist meine Schuld. Dabei arbeite ich hier nicht alleine, wir haben noch eine Buchhalterin und eine Halbtagskraft, die auch oft genug Mist baut. Aber das war sowieso immer alles mein Verschulden, ich sage da schon gar nichts mehr.

Ich bin einfach unzufrieden, und verdienen tue ich auch nicht genug. Ich war an Weihnachten die zwei Wochen ständig auf Abruf, das Telefon wurde auf mein Handy umgestellt und das war auch alles in Ordnung - wird aber nicht mal honoriert sondern nachher wird man noch nieder gemacht.

Sorry, für den langen Text aber ich musste mir jetzt einfach mal Luft machen...

LG Saskia

...zur Frage

Ohjeh hört sich nicht gut an. wie wäre es wenn du Dich neu bewirbst und wenn du eine passende neue Stelle gefunden hast kündigst Du.

Lass Dir das doch nicht gefallen. Du hast am ende doch nichts davon dass du mehr leistet.

Mach dir ein gutes leben und habe einen Job der dich bereichert!!

...zur Antwort

ich bin selber Arbeitgeber und mich würde das auch stutzig machen. aber 33 fehlstunden sind quasi eine woche krank oder? Das wäre schon vertretbar.

Warum hast du denn so oft gefehlt?

Gibt es eine Firma in der Du tatsächlich gerne arbeiten würdest? Wie wäre es wenn Du dort ein Praktikum machst und Dich dann aus dem Praktikum heraus auf eine Lehrstelle dort bewirbst. Dann kannst Du am besten zeigen was in Dir steckt.

...zur Antwort

Hallo, sollte man keinen Föhn in der Nähe haben kann man auch mit einer Spülmittel - essiglauge den Aufkleber einweichen lassen und dann abziehen.

Es gibt im baumarkt auch ettikettenlöser die Lösemittelfrei sind.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Es gibt bei uns im ammerland einen großen Floristik - großhändler. der heisst T.E.Jensen weiss aber nicht ob die auch einen onlineshop haben. Da vor Ort kann man aber nur MIT gewerbeschein einkaufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.