Du bist zwar noch jung aber ich bin nur 4 Jahre älter und erwarte ein Baby. Ich habe zum anfang meiner Schwangerschaft auch viel schlechtes gehört und mir wurde ins gewissen geredet aber ich hab mir gesagt es ist mein Leben und das ist mein Kind was da in mir wächst.

In der heutigen Welt gibt es soviele Mütter in deinem alter und wenn du dich bereit für dein Kind fühlst ist doch alles in Ordnung. Es gibt keine Perfekte zeit um ein Kind zu bekommen.

Ist man zu jung wie in deinem fall wird schlecht geredet und ist man 45 oder noch älter und bekommt ein Kind wird geredet also geb da nichts drauf.

Ich wünsch dir alles gute

Lg

...zur Antwort

Es gibt die "beste Zeit" einfach nicht um ein Kind in die welt zu setzen. Jeder muss für sich selbst die entscheidung treffen wann er bereit ist die Verantwortung für ein Kind zu tragen.

Für mich stand schon sehr früh fest das ich zwischen 20-25 mein erstes Kind haben möchte natürlich erst wenn ich meine Ausbildung fertig habe aber man kann nicht in die Zukunft schauen weil sonst hätte ich gewusst das ich meine Ausbildung durch Krankheit abbrechen musste, kurz danach mit der Liebe meines Lebens wieder zusammen komme und jetzt mit 20 in der 34.SSW schwanger bin.

Man kann sein leben einfach nicht Planen und ich bin glücklich so wie es ist auch wenn ich eine junge Mutter sein werde na und wem das nicht passt der hat einfach Pech gehabt weil man lebt nicht für andere sondern für sich selbst und was die Gesellschaft sagt würde mich nicht Interessieren.

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.