Also erstmal meintest du wohl 75C. In dem Alter sind die Größen noch völlig unterschiedlich. Viele haben in dem Alter grade mal A, aber es gibt auch viele die einfach schon reifer sind und größere Brüste haben. Ich selbst hatte mit 13 auch schon 75C, während andere noch nichts hatten, aber gestört hat das niemanden.

...zur Antwort

es gibt extra starke super tampons, die muss man nich so oft wechseln, weil sie halt einfach fetter sind als normale. und ich benutz im zusätzlich ne slipeinlage, für den fall der fälle sozusagen^^

...zur Antwort

theoretisch könntest du das machen. allerdings, wenn dus ihr sagst wird sie ziemlcih genervt sein weil sie dir nich genug bedeutet, dass du ihr was neues kaufst usw. und wenn dus ihr nicht sagst und sies iwann rauskriegt hast du richtig stress. also ich würds sein lassen, das würde wahrscheins nur ärger geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.