bleib dran, wenn sie jetzt erstmal über ne frühere enttäuschung hinweg kommen will, wer weiß des legt auch, dann entwickelt sie vllt mehr gefühle..aba dräng sie bitte nicht!

sweetheart13

...zur Antwort

vielleicht verträgst nur das eine produkt oder die produkte die du im moment benutzt nicht. wechsel einfachmal die marke. wenn es dann wieder passiert hast du vermutlich eine allergie. geh zum dermatologen und lass dich in der apotheke beraten. dort kann man oft hypoallergene kosmetik kaufen. ist zwar etwas teurer aber lohnt sich

...zur Antwort

wir nehmen für unseren Hund(labrador-Husky-riesenschnauzer-Mischling,also großer hund) auch immer bachblütentabletten so 3 ungefähr,sie helfen immer relativ gut..erhöht einfach die Dosis, die teile sind ja von nartürlichem Extrakt und somit nicht sehr schädlich. außerdem solltet ihr darauf achten, dass er sich nur in einem raum aufhält.richtet ihm eine geborgene ecke ein, lassst ihn während der lautetesten böllerphase in diesem raum.er wird jauelen, lassst ihn aber alleine das regt ihn nicht so auf, als wenn auch noch alle drinne sind und ihn betätscheln.

lg sweetheart13

...zur Antwort

er denkt erst, dass es edwards nichte och dann sieht er nessies augen, die wie seine und bellas sind und er merkt es. die stelle ist auch im buch beschrieben. er merkt narrtürlich auch, dass sie rasend schnell wächst. fazit: er weiß, dass nessie kein richtiges menschenkind und nicht nur edwards nichte ist, will aber keine weiteren infos!

...zur Antwort

wieso sollte sie..?solange renesmee nicht jacobs alter entspricht, will er ja keine, ich sag mal so.., sexuelle beziehung von ihr(was sehr pervers wäre, da geb ich recht).er will bloß für sie da sein und hat halt den drang sie immer zu beschützen. und das ist ja nicht der krasseste altersunterschied. sein kumpel da is auf ein 2 jahre altes menschenmädchen geprägt, darüber lässt sich in dem sinne schon eher streiten.

worüber ich mir eher sorgen mache, wenn die beiden, wenn nessie erwachsen ist, zusammen sind und naja, renesmee is ja halb mensch, woraus ich schließe, dass sie kinder austragen und gebären kann, die zwei ein kind kriegen...ne dna aus werfolf, vampir und mensch is ne interessante und unheimliche mischung, ich überleg immer was das werden könnte..?!!

...zur Antwort
Eltern haben meinen Geburtstag vergessen, Soll ich es ihnen sagen oder unter den Tisch gehen lassen?

Ich hatte gestern am 26. meinen 18. (!) geburtstag gehabt.. weil ich ja immer noch ferien hab, bin ich dementsprechend auch erst gegen 11 aufgestanden, wo meine eltern auch schon bei der arbeit waren, das ist in den ferien immer so, dass ich die dann erst am frühen abend sehe.. ich hab den tag dann mit freunden verbracht, die auch wie es sich ja eigentlich gehört daran gedacht haben und zu mir nach hause kamen, ich war aber ehrlich gesagt schon etwas überrascht dass kein anruf oder so von meinen eltern kam, aber das war mir letztendlich auch egal, weil ich mir ja sicher war dass sie mir abends gratulieren.. meine leute sind dann irgendwann bevor meine eltern kamen weg weil ich davon ausgegangen bin dass meine eltern abends dann noch irgendwie mit mir essen wollen.. naja die sache ist aber da kam dann überhaupt nichts, die haben ganz normal hallo gesagt, auch ganz normal freundlich, wir hatten keinen streit oder so.. als ich dann gemerkt hab da kommt nichts dachte ich die finden das vielleicht lustig und wollen mich verarschen, da hab ich gedacht ok lass ich denen den spaß wenn die das witzig finden, bin dann hoch in mein zimmer mich schonmal fertig machen weil ich mit meinem freundeskreis noch feiern gehen wollte.. naja dann hat meine mutter zum essen gerufen, da dachte ich ok jetzt weden die mir schon gratuliieren.. da kam aber wieder NICHTS, ganz normal gegessen haben wir.. ich hab auch keine geschwister, die meine eltern daran erinnern hätten können oder so.. naja jedenfalls bin ich dann voller enttäuschung und wut und auch irgendwo trauer los zu ner freundin, wo wir uns vorher treffen wollten. denen hab ich das dann auch von meinen eltern erzählt.. die haben gelacht und mich augeheiter und waren sich sicher dass meine eltern mich nur verarschen wollen.. aber heute kam ja schon wieder nichts! und angenommen die hätten mich wirklich nur verarschen wollen.. jetzt wäre es ja schon lange nicht mehr lustig.. meine freunde meinen jetzt ich soll meine eltern drauf ansprechen.. aber irgendwie ist mir das auf eine weise unangenehm.. ich weiß, eigentlich müsste ihnen das unangenehm sein und nicht mir, aber mir ist das irgendwie peinlich.. ich weiß auch nicht wieso. aber vor allem verstehe ich das nicht.. wie kann man denn den geburtstag von seinem eigenen kind vergessen, und vor allem den 18.?? was würdet ihr an meiner stelle tun ?

...zur Frage

alles gute nachträglich

ich würde erstmal prüfen ob deine eltern es einfach wirklich nur verschwitzt haben oder es wirklich komplett vergessen haben. besuch sie, oder sound sag so beiläufig etwas wie "wisst ihr eigentlich was neulich war?" bestimmt wird es ihnen dann einfallen und sie werden sich millionenfach entschuldigen. wenn nicht, dann hast du wirklich komische eltern, auch wenn ich es nicht denke wüde ich dann sehr vorwurfsvoll so etwas sagen: "ähm hallo, mein 18 geburtstag!!!" und ihnen schon ärgerlich und verletzt unter die nase reiben, wie sie so etwas vergessen konnten!

...zur Antwort

sie sollte ihn bitten es zu lassen. wenn er darauf nicht reagiert und es mehrmals wiederholt, dann wendet euch an jemanden eures vertrauens, weil wenn er zu weit geht und noch härteres schreibt als sowas ist das sexuelle belästigung und ihr könnt anzeige erstatten!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.