Ich glaube du musst die Türkische vorwahl davor tun. weiß nicht wie die ist, such die mal im internet.

...zur Antwort

ultra hd wäre schon nicht schlecht, aber ganz ehrlich, die meisten leute die einen pc besitzen, haben das geld einfach nicht um sich ein 4k monitor zuzulegen, weshalb sie es wahrscheinlich gar nicht vollkommen genießen können. außerdem ist die auflösung nicht das wichtigste bei einer kamera. Es gibt durchaus auch mega gute kameras die in full hd sind. aber wenn das geld kein problem ist, würde ich vielleicht mir eine 4k kamera zulegen, denn handys fangen gerade an die auflösung der displays zu erhöhen.

...zur Antwort

Wie viel fps? Und guck mal ob dein hdmi/vga Kabel an der Grafikkarte angeschlossen ist, und nicht am Mainboard

...zur Antwort

Gäbe es keine Gesetze würde der mensch böse handeln. Ich glaube zb dass Religionen damals von schlauen Leuten frei erfunden wurden um eine Moral zu erschaffen. Leute machen also nichts böses um nicht bestraft zu werden. Gäbe es keine Standards, Religionen und Gesetze würden Menschen töten und foltern als normal sehen denke ich. Ist natürlich nur meine Meinung und ich kenne die Nachteile von Religionen, bin selber atheist

...zur Antwort

Ja, :D aber es liegt an den Feiertagen. Ich denke sie schicken es am 2. Los und du kriegst es schon am 3. Oder 4. War bei mir an Weihnachten auch so

...zur Antwort

Ehm war sie schon immer so? Wenn nicht, versuch mal die Treiber von der Maus zu löschen. Dann Raus ziehen und noch mal reintun. Sonst, wenn es von Haus aus ist, gibt es bestimmt irgend ein programm

...zur Antwort

Leider damit abfinden. Oder es ausnutzen dass es keiner macht? Kannst eine Firma öffnen die: VEGANE ZIGARETTEN FILTER herstellt :'). Und wenn schon Blut benutzt wird, wahrscheinlich zu wenig um ein unterschied zu machen. Oder aufhören mit rauchen ist auch nich schlecht

...zur Antwort

Du musst leider alles kopieren :D
Computer Browser: Computer > Festplatte C: > und dann kopierst du alles > Festplatte xyz > einfügen > lange zeit warten ;)

...zur Antwort

Also der Router ist eigentlich egal. EIGENTLICH. Es wird gehen ja. Musst es genau so anstecken wie die 803er. Ist ja nix anderes, bloß glaube ich ein paar mehr mhz

...zur Antwort

Mh, Jugendstätte? Obwohl da auch viele komische Leute sind. Aber ein versuch ;D

...zur Antwort

Naja, ist echt alles sehr gut. Insbesondere das abnehmen. Könnte ich nie. Aber ich würde mir mal ein bisschen was anlegen. Schon mal, falls du Familie planst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.