ich denke es geht eher darum, dass man Brillenträger vllt anders schminken muss, von der Technik mit den Augen her als leute ohne brille.

...zur Antwort

Freundchen geh zum Arzt! Das ist wirklich nicht normal du bist 28 cm größer als ich und wiegst bloß 2-3 kg mehr als ich!! Und um deine Frage zu beantworten: ich kann verstehen, dass Mädchen das nicht schön fanden, denn du siehst wirklich krank aus, da du so dünn bist und ich meine das ganze auch nicht böse, hier geht es um Gesundheit!

...zur Antwort

naja.. ich fände 50 bei deiner größe glaub ich etwas wenig. ich bin 1.54. und wiebke 50 kg.

...zur Antwort
Typischer Nerd -> typische, ewige Jungfrau? (ACHTUNG! langer Text!)

Hallo Leute :)

ich muss ehrlich sagen, ich bin schon etwas länger hier auf gf.net ohne account unterwegs und hab mir bisher so einige Fragen in Hinsicht auf die Liebe, bzw. Beziehung angeschaut - worunter eben auch viele Fragen nach dem Motto ewige Singles drin vorkamen.

Mal kurz ein paar Sachen zu mir: Ich bin männlich, werde in zwei Monaten 18 und hatte bisher keine Beziehung. Das aber (teils) freiwillig. Was ich damit sagen will ist, dass ich schon öfters die Chance hatte, mir ein Mädel zu nehmen, aber ich hatte keine Gefühle für sie. Und weil ich weder sie noch mich damit belasten wollte, dass ich sie dann nur belogen hätte, hab ich es sein lassen und weiter auf die Liebe gewartet. Ich gebe zu, dass es in letzter Zeit nicht so sonderlich gut läuft... Ich bin zwar in einem Verein, bei dem ich mit den Leuten super auskomme und mir der Sport auch spaß macht, allerdings hakt es bei mir aktuell eher an guten Freunden, bzw. überhaupt an Freunden. Das war früher (vor ca einem Jahr) nicht so... Und damals hatte ich auch die Chancen in Sachen Liebe. Aber so langsam habe ich das Gefühl, ich werde zu einem "klassischem Nerd", der den ganzen Tag allein daheim vorm PC sitzt, nicht unter die Leute kommt und eh nie eine abbekommt.

Versteht mich nicht falsch... Ich habe nichts gegen solche Leute, schließlich soll jeder so leben, wie er es für richtig hält, aber so wollte ich einfach nie werden. Ich habe keine Lust, groß Karriere zu machen oder mein Leben nur durch Games zu definieren - ich hätte gern eine Freundin, eine Person, mit der man einfach alles machen kann. Zum Beispiel zusammen in den Urlaub fahren, einfach die verschiedensten Unternehmungen zu machen. Und was mir am wichtigsten dabei wäre: Liebe von einem Menschen zu erfahren, den ich selbst auch vollkommen liebe - mit allen Fehlern und Makeln die eben so dazu gehören. Selbstverständlich würde ich mich auch freuen, mal im Thema Sex meine eigenen Erfahrungen zu machen, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Aber das ist für mich ein netter Beigeschmack, wenn ich ehrlich bin.

Jedenfalls geht es mir darum, dass ich aktuell Angst habe, genau so zu werden wie die oben bereits genannte Personengruppe und (wenn ich pech habe) in dieses Klischee zu verfallen und am Ende als Dauersingle dazustehen. Allein die Vorstellung macht mich einfach nur wahnsinnig... Und deshalb die Frage: Was kann ich tun, um aus dieser Lage rauszukommen? Endlich die richtige zu treffen, nicht für immer allein dazustehen und eben NICHT in dieses Klischee zu verfallen? Ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Ich habe das Gefühl, ich übersehe etwas. Immerhin läuft doch jeder Dorftrottel mit ner Ollen rum und ich sitze hier und schreibe mir die Seele aus dem Leib... Was mach ich falsch?

Im übrigen: Es tut mir Leid, wenn ich hier vollkommen im Selbstmitleid verfallen bin und einen auf Dramaquen mache.Noch dazu will ich auch keinen hier beleidigen oder behaupten, alle "Nerds" währen diese Klischeefälle.

Danke schonmal ^^

...zur Frage

Also. 1. Kommst du sehr symphatisch mit deinem selbstmitleidigen Text rüber :D und nun zu 2. kannst du nicht mal in die disco gehen? Auch wenn du vielleicht ein Tanzmuffel bist (???), schnapp dir doch jmd aus deinem Verein und geht weg. Ich denke, das ist der einfachste Weg für dich erstmal neue Leute und auch Mädchen kennenzulernen. Ich kann absolut nachvollziehen wie du dich fühlst, und das ist echt unschön, aber du darfst nicht den Mut verlieren und musst einfach rausgehen. Ich weiß "einfach" ist daran gar nix. Aber verlier deine fröhliche Art nicht und genieß dein Leben. Gehst du noch zur Schule? Wenn ja, kommt ja bald das Abi, ne gute Möglichkeit ist da immer ein Tanzkurs für den Abiball, laut Erfahrungsberichten gibts da immer Mädchenüberschuss ;) Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen und wünsche dir viel viel Glück und lass den Kopf nicht hängen! :)

...zur Antwort

Einen Attest brauchst du nicht, ist ja jedem selbst überlassen, nur musst du dann in der zeit zur schule. Ich frag mich nur warum du nicht früher mit der Sprache rausrückst, denn ich glaube inzwischen ist es zu spät, dass deine eltern das zurückerstattet kriegen, aber das ist nur eine Vermutung auf jeden fall solltest du unbedingt mit der sprache raus! Übrigens ist Berlin total schön und eine Überlegung wert. Sagte die junge Berliner Pflanze ;)

...zur Antwort

also ich hab mir jetzt neulich 2 zugelegt, und ich bin SEHR überzeugt. Sie halten sehr sehr lange und haben echt tolle farbangebote. Da ich Ballett mache, is der Nagellack an den Füßen nach einmal tanzen normalerweise sofort ab, und der Essie Lack hat nun schon 4 Trainingsstunden ohne schäden überlebt. Ich finde sie auch ziemlich teuer, aber es lohnt sich, kann man halt nur ein paar haben :)

...zur Antwort

Probiers mal mit fabrlich passenden Liplinern als Grundlage

...zur Antwort
Schwanger ohne Einführung des Penis?

Hallo Leute,

Letzte Woche (Donnerstag) waren meine Freundin und ich in mein Zimmer und habeb rum gemacht und daraus wurde schließlich Petting. Wir sind noch beide Jungfrau. Es hört sich jetzt übertrieben an, aber wir waren 3 Std. In mein Zimmer und wir hatten beide unsere Unterhosen an. Am Anfang und zwischendurch habe ich paar Luströpfen gespritzt, aber ich habe sie immer mit der Zeit entweder mit der Unterseite meines T-Shirts oder der Unterhose weggewischt, es waren waren auch sehr kleine Mengen. Kurz Am Ende der 3 Std. ( 10min vlt.) habe ich meine Unterhose nicht angehabt, aber dafür meine Freundin. Sie hat sich dann an mich gerieben und sie hatte permanent ihre Unterhose an. Spermien überleben in der Luft doch nur paar Minuten, und weggewischt habe ich Sie auch. Ich bin NICHT gekommen. Ich habe meinen Penis nicht eingeführt. Nun hatte meine Freundin Ängste gehabt Sie wäre Schwanger, was eig. Unmöglich ist. Sie sagte mir am 09.08. Das sie plötzlich mehr hunger hat. Am 10.08 also heute Nacht sagt sie das sie Unterleibschmerzen hat aber nicht ihre Tage. Sie bekommt ihre Tage immer am 12./13. Kann es der Stress sein? Meine Freundin hat eig. Viel Stress... Jetzt Frage ich mich...: Sie hat mehr Hunger (kann auch daran liegen das sie die letzten Tage kaum was gegessen hat), Unterleibschmerzen ohne Tage, ich habe meinen Penis nicht eingeführt, ich bin nicht gekommen, innerhalb der 3 Std müssten ja alle Spermien ausgetrocknet sein und wie könnten sie es durch ihre Unterhose, Schamlippen und Jungfernhäutchen geschafft haben? Ist meine Freundin tatsächlich Schwanger?

...zur Frage

Deine Freundin sollte eigentlich wissen, dass diese Phasen kurz bevor man seine Periode bekommt oftmals etwas komisch sind. Man hat Heißhunger-attaken und schon Unterleibsschmerzen. So kann sie nicht schwanger geworden sein... mein Gott..informiert euch doch mal bitte richtig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.