Also: vlt. solltest du einfach mal Andeutungen zum Thema machn... ich kenn dein Eltern jetzt nicht persönlich deswegen kann ich sie nicht einschätzen, aber sie müssen deine Beziehung akzeptieren. Also ich findes sowieso das das Alter niocht sooo eine große Rolle spielt...falls sie sagen du bist noch zujung oder so etwas könntest du Beispiele von Stars bringen, die PArtner haben meistens auch immer einen großen Altersunterschied... Es kommt auch vorallem auf deine Eltern an, wie sie reagieren, aber du könntest ihn auch mal mit zu dir mitnehmem und ihnen vorstellen, wenn sie ihn nett finden lässt sich das sowieso leichter klören.. ICh hoffe ich konnte dir helfen, aber wirklich weiter weiß ich da auch nicht. :) LG svenifenni

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.