Mh...deshalb weil der große Teil der Menschheit meistns immer empört ist, nie selbst reflektieren können, in ihrer heilen Welt leben und diese laut Vorlage leben. Sie erleben das leben nicht wirklich. Komisch, das all die vielen Nüchternen meist "geschädigt" sind. Sie sind voll von Vorurteilen, Weltbild-Kopfkino,Glaubenssätzen usw.

Deshalb berauschen sich soo viele. Damit man die anderen in ihrer manchmal dummen normalen Lebensweise irgendwie ertragen kann ohne durch zu drehen. Scherz...! Obwohl...manchmal kommts mir so vor.

Menschheit hat immer schon Drogen konsumiert. Doch der Staat befiehlt uns heute WAS gut und schlecht für uns ist.

Alkohol ist super. Macht doch jeder, nix dabei.

Tabak...ebenso. Werbung lügt doch nicht. Oder?

Tabletten. Ach..zum schlafen, dämmen, zum aufstehen, zum glücklich sein, zum geil sein...für alles. Kein Problem. Sind ja keine Drogen. Kann nicht ungesund sein. Wird vom Arzt verschrieben. Na eben! Damit die Pharma Industrie brav ihren Milliarden Umsatz macht.

Kokain?....Heroin....Gras....?

Pfui. Weiß doch jeder. Das ist illegal. Das tut man nicht. Und wenn, ist man drogenabhängig. Dabei hatte Paracelsus so recht: Alles, was Zuviel ist, kann nicht gut sein. Sogar Butterbrote. Im Rahmen...kein Problem.

Was ich nicht mag...sind total chemische Dinge. Aufputscher ua. wo vom Benzinreiniger, was weiß ich, was da alles noch vorkommt, alles drinnen ist.

Krokodile, Crystal Meth usw. Schnüffeln..Klebstoff...igitt.

Jeder einzelne...sollte nicht unbedingt das glauben, was die Mehrheit glaubt. Informationen...sollte jeder einholen. So viele als möglich um sich sein eigenes Bild zu machen. Manchmal will man das nicht glauben.

...zur Antwort

Solltest du dir auf jeden Fall von einen Arzt anschauen lassen. Vlt hast du eine Fieberblase? Spiel nicht mit den Fingern rum...sonst verbreitest du diese auf andere Stellen. Ich hatte mal eine im Auge.

Schleunigst zum Arzt und anschauen lassen. lg

...zur Antwort

Hi.

Ich würd ihm das klipp und klar sagen. fertig.

Und über den Rest was du schreibst...mit der Gesellschaft...und den 70%...Mädl, werd mal munter!!! Na,da bildest du dir wohl ein? Wie kommst du auf das? Weißt du, es hilft Das beste Gewand nichts...wenn du nur eine Hülle bist. Solange du glaubst...man MUSS sich ÄUssERLICH ANPASSEN und GUT ausschaun...dann hast du nix kapiert. Sicher, ist schöön,wenn man sich das leisten kann...aber...du wirst selbst irgendwann merken, das du total aufn Holzweg bist. Außerdem...sind solche Leut eine Lachfigur...in der Gesellschaft!

lg

...zur Antwort

Na,das is a voll fies. Pfui. Sag ihr: Du kannst es den Eltern ruhig sagen...denn, ich werde es selber tun. (Auch wenn du das nicht vor hast) Deine Entschlossenheit wird sie abschrecken. Teile ihr gleich mit,ds Erpressung eine strafbare Handlung ist.! (Jaaa, der Rat is gut: Aufnehmen). Egal was es ist: Lass dich NIEMALS von jemand erpressen.

...zur Antwort

Hi Miss...

Direkt zu sein...is ja nicht unbedingt was negatives. Ist ja schon mal was...das du dir Gedanken machst...naja...Sozialkompetenz unso. Meint deine mama genau das? oder...glaubst du es nur? Aber, vlt denkst du, oder hinterfragst dich mal WAS genau dich stört bei andren? Man sagt schnell: Ach, diiiee...lernt man den Mensch dahinter kennen...schein man zu verstehen warum der "so" ist. Solang man ihn schnell abstempelt auf zB Äußerlichkeiten...dann kann das genauso wenig was.

lg

...zur Antwort

Hey!!!

Ich find das soo toll...was ihr gemacht habt. Ja: solche Menschen sind selten.Nein, du hast nix falsch gemacht..ihr habt Herz gezeigt..keine Berührungsängste...!

Drück euch dafür!

Die Mehrheit meint:ööh, die sind selber schuld, Alkie, usw...Fakt; es kann jedn treffen..und das aufrichten kann recht schwer sein, wenn alles sinnlos erscheint...

Das glaub ich...das sich der wundert...sieht er doch die verachtenden Blicke jeden Tag;-( Ihr habt nicht nur seinen Hunger gestillt...ihr habt ihm etwas viel Schöneres mitgegeben: Herzenswärme und ne Seele!

SUPER

...zur Antwort
Ich HASSE meinen Vater über alles! T-T

Ich habe meinem Vater mein Zeugnis gezeigt .. Als ich es in der Hand hatte und zu ihm ins Wohnzimmer gegangen bin hatte ich einen richtigen Heulkrampf und hab mir als Verstärkung meinen Bruder dazu geholt ... Mein Vater hat sich das Zeugnis angeschaut ( hab einen Schnitt von 2,7 und eine 5 ) und ist richtig rot geworden und hat sau böse geschaut und da hat mein Bruder gesagt: Bis zur 10. Klasse sind die Zeugnisse relativ egal, wenn man eins mal verhaut ist ja nicht schlimm ... Dann ist mein Vater komplett ausgerastet!! Er hat angefangen rumzubrüllen und mit meinem Bruder zu streiten!!! Dann hat er meinen Bruder rausgeschickt und und dann war ich allein mit meinen Eltern... Meine Eltern haben keine Note von mir gesehen, da die Lehrer keine Unterschrift sehen wollten und ich mega Angst hatte meinen Eltern die Noten zu zeigen!! ( Meiner Mutter habe ich ab und zu eine gezeigt, weil die mit den Noten mega zufrieden ist und mich versteht! Und ausserdem hat mich mein Vater früher geschlagen -.- ) ... Er wollte das ich all' meine Noten zusammen suche und ihm bringe ... Hab ich dann getan und als er die 5er in Mathe und die 4er in ein Paar anderen Fächern gesehen hat ist er ausgerastet!! ( Er hat übrigens die 2er komplett ignoriert und so getan als hätte ich die nie geschrieben! ._. ) Er hat angefangen meine Mutter an zu brüllen und sie beschimpft und gesagt es wär alles ihre Schuld!! T-T Und dann hat er gesagt warum er überhaupt mit ihr zusammen ist, wenn sie für nichts zu gebrauchen ist!! Und ich hab angefangen noch mehr zu weinen, weil meine Mutter nichts dafür kann und ich sie über alles liebe!! Und sie mir so leid tat ...und dann hat er mich angebrüllt und war wirklich kurz davor auf mich los zu gehen T-T KEIN SCHSS!!! Und dann hat er mich ewig angebrüllt -.-' Dann musste ich meinen Laptop abgeben ( hatte davor schon über 1 1/2 Jahre Verbot ...) und ich musste vor seinen Augen alle Apps löschen die ich hatte und ALLE Kontakte bis auf seinen ... Er hat gesagt wenn mein Handy nur einmal klingelt, dass er mich niederprügelt!! Und zwar zuerst meine Mutter und dann mich!! und er kommt ab morgen alle 10 min rein um zu schauen ob ich lerne!!! Ich muss jeden Tag bis 9 Lernen sonst wirft er mich ausm Fenster und reisst mir die Haare raus ( hat der gesagt ) !! Ausserdem will er das NUR NOCH 1er schreibe ... Und wenn ich ihm nicht jeden Tag eine 1 zeige .. Wird er mich verprügeln!! Ich hab so mega schs, weil ich früher ja auch schon geschlagen wurde und ansehen musste wie mein Bruder auf den Boden geschmissen wurde und mit dem Gürtel geschlagen wurde ... Er hat gesagt das er am Elternabend mit meiner Lehrerin über Schulwechsel reden will nur wegen einer 5!! -__- Ich hab vor die Polizei zu verständigen weil ich panische Angst vor ihm hab und nich will das er meine Mutter schlägt, die nichts dafür kann!!! Und ich wollte für ein paar Tage zu meiner Freundin ziehen weil ich einfach abstand brauch Muss den Text leider kürzen, da er zu lang ist ..THX an euch!!

...zur Frage

@vanessami

Fehler...soso...und wie ist es dann, wenn Menschen solche Fehler gar nicht als FEHLER sehn/betrachten...sondern als RECHT???

Mehrheit der Menschen meint dieses und jenes...überzeugt das richtige zu tun, zu dürfen...nur weil sie es noch nie für notwendig erachten einmal sich zu hinterfragen???

lg

...zur Antwort
Ist wirklich niemand da der mich versteht?

Ich hab das Gefühl das mich niemand, wirklich niemand versteht. Ich gehe zum Psychologen und selbst der versteht mich nicht. Ich sehe die Menschheit als das grausamste was es gibt. Die Menschheit ist ein Konzept. In dieser Welt geht es nur um Macht und um Geld. Nie wirklich um das Wohlbefinden der Menschen selber. Es ist, als wenn jemand schon eine Vorlage für dein Leben gebastelt hätte. Erst Kindergarten, dann Grundschule, dann weiterführende Schule, vielleicht Abi oder Ausbildung.. und so geht es immer weiter. Man hat die Wahl zwischen bestimmten Dingen aber nie darf man wirklich wählen was man in seinem Leben machen möchte. Niemand kann das machen was er möchte. Niemand. Und wenn man sich von der Gesellschaft abhebt, macht man sich das Leben schwer. Geht man mit der Masse mit, macht man sich das Leben um einiges leichter. Aber ist man damit glücklich? Ein einfaches Leben zu führen? Nicht um den Willen drum zu kämpfen was man möchte?

Man kann nichts machen ohne irgendwie Geld dafür zu benötigen. Passt du dich nicht der Gesellschaft an, weil du einfach keine Lust dazu hast, dann hast du z.B. keinen Job. Und wenn man keinen Job bzw. Arbeit hat, hat man auch kein Geld. Und wenn man kein Geld hat, wird man zu einem Sozialhilfefall. Man wird in der Gesellschaft automatisch runtergestuft. Ich meine, ich rede nicht von den Gesetzen oder den Regeln aber niemand kann mit seinem Leben machen was er will. Niemand kann vollkommen frei sein. Ich weiß, eine gewisse Regelung muss herrschen aber davon rede ich nicht. Versteht mich keiner? Sieht es keiner so wie ich?

...zur Frage

hi. Also...sorry....aber...igendwie hat sie schon Recht. Frei ist hier niemand! Die taufe als Säugling hast noch vergessen...sogar indem sind wir unfrei.

Man kann schon machen was man will...jedoch gilt man dann als verrückt...od. landet unter der Brücke. schen sehen den unsichtbaren Käfig nicht...und glauben Frei zu sein.

Eine subjektive Freiheit.

lg

...zur Antwort

Hallo!

Alles ist möglich! Würde sehr bewußt durch die Strassen gehn. Merke dir das KZ des Autos. Hattest du mit irgendjemand Probleme? Denk mal nach...auch wenns eine Zeit lang zurück liegt. Sei aufmerksam!

lg

...zur Antwort

Hi!

Also...wenn die gefühle echt sind; wäre es mir schnurzsche**ssegal was Freundinnen, nachbarn, menschen hinter meinen Rücken reden!

DAS tut eh jeder; man kann s und soll auch NICHTS für jemand andren sich verdrehn...in der Hoffnung, das "gut" über jemanden geredet wird.

Alter ist echt egal!!! Klar,hat er mehr erlebt als wie du.

Problem...ist sein verheiratet sein. das solltest du abklären...WIE...das läuft?

Läßt er sich scheiden? Weil, dann hat eh vorher schon probleme gegeben.

lg

...zur Antwort

Hi!

Bei einen NEIN können andre Dinge auch mitspielen...Unsicherheit...eine kürzlich beendete Beziehung,usw.

Wichtig wär, das du dich nicht klein und hässlich fühlst; bei einen Nein.

ich würd ihn einfach fragn:...ob er sich vorstellen kann eine Beziehung zu haben.

lg

...zur Antwort
Wie lange habe ich das Recht meinen Kindern die Kleidung vorzuschreiben?

Bei der Kleidung gibt es bei meinen beiden Kindern (Mädchen 13 und Junge 9) oft Ärger und Gemecker was mich irgendwie immer nervt. Ich denke das noch immer ich bestimmen kann was sie anziehen, auch wenn ihnen das oft mal nicht passt. Ich denke schon das ich Kleidung wähle die an ihnen schön aussieht und zu ihnen passt, aber ich möchte halt das sie anständig angezogen sind. Das muß auch nicht immer neue Kleidung sein, weil wir auch immer mal was von Bekannten bekommen. Es kann doch auch nicht so schlimm sein das der Junge auch mal paar Sachen von der Schwester aufträgt und auch Sachen von den Bekannten anzieht, sind auch Mädchen und Zwillinge, wenn sie schön aussehen. Er muß ja keine Kleider oder Röcke anziehen, aber Hosen und Pullover gehen doch, und bei Sachen wie Strumpfhosen, Schlafanzüge und Unterwäsche verstehe ich das Gemecker nicht beim Jungen. Wobei das Mädchen auch viel motzt, die Sachen wären zu kindisch, aber es ist ja schließlich Kinderkleidung, und daher mein Mädchen eher klein ist passen ihr halt noch gut die Sachen von den Zwillingen die erst 9 sind, Schlimm ist es oft mit Strumpfhosen, was für Farbe oder Muster die ist sieht doch eh meist keiner, und wenn sie Kleid oder Rock anhat, suche ich immer was raus was dazu passt und schön aussieht. wobei die Kinder beschweren sich ständig über die Strumpfhosen, die sie nicht anziehen wollen, ich lege aber bei beiden wert drauf das sie es warm haben, weswegen sie auch meistens eine Strumpfhose an haben, je nachdem wie Wetter ist, dicker oder dünner, grad das Mädchen ist da sehr empfindlich. Da sie von Zwillingen viel bekommen haben halt auch mal der Junge und das Mädchen das gleiche Nachthemd, Pullover oder Short mit Strumpfhose an, das geht doch auch, auch wenn sie keine Zwillinge sind, die Große ist halt sehr klein für ihr Alter. Gibt es noch welche die so Stress mit Anziehen der Kinder haben, und wie macht ihr es dann das es ohne Gemecker klappt ?

...zur Frage

Hallo!

Also echt:ich möchte auch haben das mein Sohn gut angezogen ist. Aber...schon als kleinkind war er immer mit; ich wollte das ER sich das auch anschaut und auch mag!!!

Ihre Vorstellung von Kleiderwahl...heißt nicht, das es den beiden gefällt. Kein Wunder! Ich würde auch motzn! Die Kinder bekommen was rein-und aufgedrückt. Die Mama, die glaubt ihr Geschmack ist super...und vor allem, haa, gut angezogen!

Ich habe es GEHASST Kleider von anderen tragen zu müßen. Noch dazu...uuurrghsss...war die richtig sche**e, echt.

Warum nehmen sie ihre Kinder nicht mit; es gibt günstige kleidung auch..UND schön, modern. Die Kinder lernen was zusammen passt...UND können/dürfen sich etwas aussuchen.

lg

...zur Antwort
Ich habe mich schon 5 mal mit ihr getroffen aber traue mich nicht sie zu küssen :( !

Das Mädchen um das es geht, ist auch bei mir in der Schule, aber eine Stufe unter mir. Ich habe sie vor etwa einem Monat bei Facebook angeschrieben (und obwohl wir uns zuvor nicht kannten-wir haben uns nur schon mal auf dem Schulhof gesehen- haben wir schon recht vertraut und lustig miteinander geschrieben) und darüber auch ihre Handy Nummer und somit Whats app bekommen. Dann haben wir uns irgendwann mal in einer Pause getroffen und danach noch weitere 5 mal !!! An sich echt schön und die Treffen waren auch immer sehr schön, aber ich habe mich nie getraut sie zu küssen. Wahrscheinlich weil ich noch nie eine richtige Beziehung hatte und auch nie richtig geküsst habe (in der 7.Klasse hatte ich mal eine ,,Beziehung" und habe sie vielleicht 5 mal geküsst aber das zähle ich mal nicht, vorallem weil sie mich damals eigentl. immer geküsst hat.

Politisch ausgedrückt wird es immer besser weil wir immer mehr Körperkontakt haben und uns somit erst beim 3.Date umarmt haben und beim 4. Händchen gehalten.... Beim 2. und 1. habe ich zwar auch schonmal ihre Hände gehalten und versucht Kino zu machen (z.B. mit dem ,,Snoopy Quiz " aber so richtig war da nichts, obwohl sie den Dreiecksblick beim 3. date hatte und ich mich im Nachhinein tierisch darüber geärgert habe, dass ich sie nicht geküsst habe. Nun sind 3 weitere Dates rum und es ist noch immer nichts passiert, ich kann mich einfach nicht dazu überwinden sie zu küssen und meine Lippen auf ihre zu drücken...;) Ich verstehe es selber nicht wrm, aber wahrscheinlich liegt das auch daran, dass ich mir selber so einen Druck mache und mir immer sage,,Heute musst du sie aber Küssen!! " Auch weil aus meinem Freundeskreis schon Kommentare kommen.....

Ich glaube sie wird das auch nicht ewig so mitmachen und sich irgendwann blöd vorkommen, wenn ich nichts mache... aber ich glaube da könnte echt eine schöne Beziehung draus werden und ich habe auch Gefühle für sie, aber ich bin dummerweise so schüchtern, jedenfalls was das Küssen angeht. :(

Ich hoffe sie hat auch möglichst bald wieder Zeit, damit ich das doch mal mit ihr klären könnte, aber das sage ich schon seid dem 1. Date ;) :(.... und dummerweiese haben wir demnächst eher wenig Zeit.. und wo wir hingehen können weis ich auch nicht, wir waren einmal am Rhein dann 2mal in der Stadt und einmal Billard Darts und so spielen und heute war ich sogar bei ihr zu hause und wir lagen zs auf der Couch und haben Fern gesehen (dabei hatte ich meinen Arm um sie und wir haben Händchen gehalten- also es geht ja ausser eben das mit dem Küssen.)

Ich bin im übrigen 18 und sie 16, und Sorry für den langen Text.

...zur Frage

Hallo!

Na...das kann ich mir vorstellen. Dann beginnt das Kopfkino "was wird sie denken"...und die andren...! Dann kommen Zweifel...und noch mehr Druck...mehr Angst,usw.

Ihr habt es doch toll? Das hört sich doch echt gut an und ihr scheint euch zu verstehen?

Beim nächsten Mal...wenn ihr zu zweit grad wo seid; nimm sie, halte sie..und küsse sie!!!

Dann kannst du ihr erklären das du sie soo gern früher schon küssen wolltest...dich aber nicht getraut hast. (mußt du nicht, kannst du...)

Denke...ihr mögt euch beide! Nach den ersten kuss...läuft es ganz von allein!

Nur Mut!

lg

...zur Antwort

Hallo! Tja..wie gesagt: wenn was passiert...dann bist du im Ar@@@! Komische Doppelmoral beim FS. Bist du nüchtern...bist aber so ein mieser fahrer und es passiert was; passiert gar nix. Selbst wenn du jemandn verletzt:leicht-schwer-tödlich: passiert auch nicht soo viel. Weil...du hast ja nen Führerschein. Fährst du ohne...und bist nicht mal schuld: die Ar@@@karte. Ganz zu schweigen...wenn mehr passiern würde. Demnach: lass es lieber sein...s würd dir ein leben lang leid tun!

lg

ps: irgendwie baut jeder mensch anders den Alk ab; da kommen wohl noch einige Komponente dazu...wie schnell/langsam es geht.kommt mir vor.

...zur Antwort

Ha-Ha-Hallo!

JAAA! Kann sie! Aber nicht vom Gras...eher noch vom Alk, den Zigaretten...oder sie wird wahnsinnig mit jemanden wie dich! KNAST??? Keine Ahnung wie es bei euch ist. In der Regel konsumieren viele von den beamten selbst Gras...das wird mehr fallen gelassen. Kommt auf den beamten an: wenn der so einer ist wie DU...der ALLES glaubt, was ihm in Büchern-medien-Zeitungen präsentiert wird...dazu noch, er hat es SO gelernt, laut gesetz!!! dann meint er auch richtig zu handeln.

Sei froh, das deine Freundin raucht.

Glaube nicht, das sie dich völlig nüchtern dapackt!

Und, Freund hin od. her: Mann, solltest DU mal zur Polizei müßen...entzieh dich lieber jeglicher Aussage...leider scheinst du keine Hilfe für sie zu sein...soondern riskierst aus Ahnungslosigkeit das sie noch mehr bekommt.

Hihi! Ja! Das haben die für das DUMME VOLK gemacht: Erlaubt = oh, das muss doch gut sein? Illegal= muss doch schlecht sein?

Schon mal nachgedacht....ob es SO stimmt???

Du bist ja schon so manipuliert aufgewachsen...scheint es?

Wie wäre es...wenn du dich objektiv damit beschäftigst?

Tut leid, das ich dein Weltbild soo zerstöre...leider lebst du in ner Traumwelt.

Werd mal munter. Wie alt bist du? 10 J.???

lg

...zur Antwort

hALLO!

naja. ALLES wirkt bei JEDEM ANDERS!!!

Hysterisch??? Das sind die Menschen auch ohne Drogen!

DROGE...Alk...Zigarett...Pillen: SIND DROGEN! Zwar legale...aber dafür SCHLIMMER als Illegale!

Und, ob jeder ein Lachflash bekommt wenn er das 1.ste mal Gras raucht: hmmm? weiß nicht.

lg

...zur Antwort

Hallo!

Ich würde mit deinen Eltern reden! Sag ihnen das es dich stört! das du nicht willst, das sie es vor dir machen. Auf der andren Seite...hast du natürlich Angst! Also...obwohl ich meine, das ALLES was man sich jeden tag zuführt nicht ok ist; hast du insofern Glück! Glück...das deine Eltern nicht sich betrinken! Ja, das ist zwar LEGAL aber sehr viiiel schlimmer als manch illegale Droge! mein Sohn wuchs auch auf...mit meinen ganzn Sachn. Ja, ich rauch mir schon ne Tüte an...auch vor ihm...er weiß wie es aussieht; auch mit dem Gesetz. Dazu kommt, das das Kiffen nicht im Vordergrund stand bei mir. -

Alle weiteren Schritte...bringen unendliche Schwierigkeiten mit sich.

Jugendamt - Anzeige - Polizei - Ermittlungsverfahren - Schuldspruch - Strafe - Vorstrafe/Leumund...glaub mir; würdest du erahnen WAS da alles kommt...du würdest es dir NIE verzeihen können.

Stell Regeln auf! deine Angst...die hast du...REDE MIT DEINEN ELTERN, uns SAG IHNEN DAS!!! Es ist ne illegale Sache, ja! ich weiß, es wird dir nicht helfen...wenn ich dir sage...das Alk legal ist...aber ums 10 fache schlimmer und eigentlich verboten gehört.

Deine Eltern werden nicht absackn. Hey? Sie haben 2 Kinder gross gezogen?! Es ist ihr RECHT...das sie DAS tun...was sie möchtn.

Dir wird es peinlich sein? Da kommen die tollen Drogenberatungsstellen...mit Ex-Süchtigen...was erzähln die dann? Alles hat mit Cannabis angefangen???

DAS is ein Schwachsinn!!! Es beginnt mit Alkohol...und Zigaretten...die braven legalen Drogen.

Wenn sie jedn tag soviel kiffen...sollten sie sich bisserl zusammen reißen. Und sich an Paracelsus halten!

Schreib dir die wichtigsten Dinge auf, die dich stören! Rede mit deinen Eltern...höre auch IHNEN zu!

ich bin sicher...gemeinsam könnt ihr nen weg finden. Wenn jeder auf den anderen aufpasst...und euch respektiert.

Ps. Brauchst aber nicht glauben..das deine Eltern schlechter sind als andere, die nicht kiffen! Dass sind sie sichernicht.

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.