Naja also erzwingen solltest du es so nicht das erste Mal kommt einfach. Evt fühlt er sich auch noch nicht bereit. Du könntest versuchen ein offenes Gespräch darüber zu führen oder ihm kleine "Hinweise" geben damit er es merkt

LG Sususu

...zur Antwort

ey kann ja auch sein das es ne Infektion ist oder scheidenpilz übrigens sind bei beiden Krankheiten Bakterien mit im spiel und also beste Lösung zum Frauenarzt du hast angst, ist verständlich aber es wird nur immer schlimmer um so länger du wartest !!Es geht ja schließlich um deine Gesundheit und um dein Wohlbefinden und aus sowas kann was verdammt heftiges werden n Mädchen aus meiner klasse roch c.a.ein Jahr nach fisch (oder was auch immer)und als sie dann endlich bei Arzt war weil ich es ihr erklärt habe,musste sie n' halbes Jahr Pillen nehmen und ne salbe und wenn sie noch länger gewartet hätte was weis ich was passiert wäre aber das kann schlimm enden also geh lieber hin und befinde deine angst!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.