Wenn Du selbst bei Xing angemeldet und eingeloggt bist, sieht der Besuchte, dass Du da warst. Wenn Du anonym bleiben willst, darfst Du nicht eingeloggt sein. Allersdings sind manche Infos dann auch nicht sichtbar, sondern nur für Eingeloggte. Ichh offe, ich habe mich verständlich ausgedrückt ;-)

...zur Antwort

Ich steckte in einer ähnlichen Situation: Patenkind (Junge) will Geld haben. Ich wollte nicht einfach Geld schenken, das im großen Stapel untergeht. Sondern ich will, dass er eine ERinnerung hat. Deshalb habe ich mich für einen kleinen Goldbarren entschieden. Gibt es ab rund 50 Euro (für 1 Gramm) aufwärts, ich habe (weil eben Patenkind) 10 Gramm für rund 450 Euro gekauft. Online geht das super, z.B. bei der Reisebank. Geht natürlich auch in anderen Shops, aber Bank schien mir sicherer. Jetzt bin ich gespannt, wie es ankommt - der große Tag ist am 15. April. Das Gute ist (so denke ich zumindest), dass er wenn er unbedingt das Geld haben will, den Barren jederzeit wieder verkaufen kann. Wird er aber sicher später und zuletzt tun, eher das Bargeld raushauen ....

...zur Antwort
Finde ihn klasse

Jein, ich finde seine Erklärungsansätze ganz gut. Hat mir geholfen, den Hund - warum er wie reagiert - besser zu verstehen. Und vor allem, wie ich nicht reagieren soll, um sein Verhalten nicht zu verstärken ....Aber Hundeschule ist auch gut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.