Diggi81 hat zwar schon ganz gut geantwortet aber noch nicht alles beantwortet:

  1. Amazon nutzt ein auf das Dateiformat MOBI aufbauendes Format namens azw, daher müsste der Reader zu mindestens mobi können um ebooks von amazon lesen zu können.

Aber! Die meisten eBooks von Amazon haben einen Kopierschutz (nicht den von Adobe) und können daher nicht (legal) mit dem von Diggi81 genannten Programm Calibre konvertiert werden.

Aber ist nicht schlimm... es gibt viele andere Shops wo du eBooks für deinen Reader kaufen kannst (Format ePub)

z.B. PagePlace (von der Telekom) beam-ebooks.de (sehr gute Auswahl ohne DRM), Kobo, txtr, Weltbild, libreka......

...zur Antwort

Professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt.

Wenn du Privat bist meist inkl. wenn du gesetzlich bist 60-70 Euronen.

Weil die sonstigen Mittel die eine solche Verfärbung verhindern können wie z.B. Kukident sollte man NICHT im Mund anwenden!!

Frag doch mal deinen Kieferorthophäden oder Zahnarzt, vielleicht kennen die neben der professionellen Zahnreinigung noch andere Mittel die du auch Zuhause anwenden kannst.

...zur Antwort

Welches Bundesland bist du denn? Weil das ist vermutlich in jedem Bundesland unterschiedlich... daher was der Unterschied zwischen Betriebspraktikum und Wirtschaftspraktikum ist kann ich dir leider nicht erklären. (Wobei Wirtschaftspraktikum darauf hindeutet, dass es in einem Unternehmen und nicht Behörde, Schule, Kindergarten etc... gemacht werden soll).

Wo du es machen sollst? Was interessiert dich denn? Was willst du nach dem Gymnasium machen?

Studieren?

  • Naturwissenschaftlich -> Chemieunternehmen, Ingenieurbüro)
  • Wirtschaft -> Größere Unternehmen in der Region
  • Jura -> Anwalt, Gericht
  • Medizin -> Krankenhaus
  • Politik -> Landesparlament bei einem Abgeordneten, oder im Kreistagsbüro eines Abgeordneten, oder NGO....

Lehre? Was interessiert dich denn?

  • Handwerk
  • Computer (Designbüro, IT-Unternehmen, Verwaltung)
  • Umgang mit Menschen (Handel, Erziehungseinrichtungen)
...zur Antwort

Wenn es dir um die Raumschiffe geht .... Stargate Universe .... kommt aber an Kirk & Co leider nicht ran :( aber ansonsten ganz nett. Ansonsten Science-Fiction aber nicht so viel Raumschiffe bei Stargate oder evtl. auch Stargate Atlantis.

...zur Antwort

Bücher lesen ist auch gut :)

Ansonsten ist es relativ leicht mit Wordpress eine Seite erstellen. Dort gibt es auch viele Anleitungen. Kostet aber so min. 5 Euro im Monat Webspace.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.