Kurz und knapp-Hannich ist nicht seriös, so auch der ganze Verein, in dem er

arbeitet. Hatte mal mit ihm über WWW Kontakt. Seit dem habe ich mit meiner Frisur zu tun. Sie stehen immer noch senkrecht. Er ist ein alter Schwätzer, der sich interessant machen will, die Menschen negativ beeinflussend. Auftreten wie AfD-den Finger in die Wunde legen und den Menschen nach dem Mund reden. Die Ängste der Menschen ausnutzend, sie noch weiter schüren.

Bitte orientiere Dich im WWW! Du wirst feststellen, daß bei ihm, die Welt kontinuierlich die letzten Tage erlebt. Du fragst Dich, wie verdient er sein Geld? Auftreten im Rahmen von Diskussionsveranstaltungen und Verkauf von seinen Weltuntergangstheorien. Leider lassen sich viele von ihm einlullen.

Er rühmt sich, daß er einmal Recht hatte. Aber entschuldige bitte,  wenn ich jemanden prophezeie, nächster Jahr stirbst Du und es passiert nix, dann das Jahr drauf, nochmal-Du stirbst...Irgendwann habe ich 100% Recht Oder!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.