Sie kann dir theoretisch einen Platzverweis erteilen, aber in dem fall war es blöd und sinnlos von ihr

...zur Antwort

Der hund sucht sich den platz selbst aus ,da kannst du nichts machen

...zur Antwort

Das liegt an der Versicherung/Aufsichtspflicht, aber oft trauen die Menschen den jüngeren u 16 bzw. 18 ihr Pferd oft nicht an da sie denken das jüngere keine Verantwortung übernehmen wollen/können. Lg

...zur Antwort

Bitte belaste die Polizei doch mit solchen"kleinigkeiten" nicht.Sag es einfach den Leuten, denn mehr macht die Polizei auch nicht. Oder geh einfach zu den Leuten rüber und sag nett dass sie doch bitte sonntags sowas unterlassen sollen

...zur Antwort

Ja....sie brechen ab und es dauert sehr lange bis Wimpern wieder nachwachsen

...zur Antwort

Das geht nicht ;)

...zur Antwort

Ja! Das ist sicherer

...zur Antwort